Wer kennt diesen Staff? Hinweise gesucht!

Nee, da ist kein Staff Bull drin, der hat nichts von einem Staffbull.:zwinkern2: Viel zu groß, zu kleine augen, zu "eckiger" Kopf... usw. :D

Ich schrieb Staffordshire - Bullterrier - Mischling.

Damit meinte ich ein Mix aus Amstaff und Bullterrier und nicht den Staffbull.

Gerade beim Seitenprofil finde ich schon, dass man da von der Kopfform einen Bullterrier erkennen kann.
 
Achsooo immer diese verwirrende Staff und Bull ... hihi


Ja kann sein, der hat auch immer so nen entsetzt/ahnungslosen Bulli Blick :jawoll:

Vielleicht war ja die Mutti nen AmStaff-Bulli MIx und der Vati ein Am Staff... wie auch immer, nahezu chancenlos dazu verdonnert im Tierheim zu altern und zu sterben, wie unsere anderen wunderschönen Staffs und Pits.

Jeder einzelne ist ein Bild von einem Hund... vorallem der rednose Pit Armani, bisher trotz seinem lieben Wesen und seiner wundervollen Optik keinen einzigen Interessenten...:wuetend2:

Wie heisst es immer? "Zum scheitern verurteilt"...
 
Da ist wohl der erste Hundesteuerbescheid ins Häuschen geflattert..

Dämliche Menschen, die sollte man selber an ne Leine binden, am Besten in Timbuktu :wuetend10:

Offtopic, kenne ihn leider nicht, würde ihn wahrscheinlich sofort einstecken und abhauen :D
 
Naja an der Hundesteuer liegts hier in Offenbach nicht.. 75€ für jeden Hund, rasseunabhängig.

Mittlerweile denk ich, entweder war man überfordert, er ist nämlich gar nicht erzogen...Oder aber man wurde vom Ordnungsamt angesprochen... wir bekommen die meisten Pits und Staffs in dem Alter, da man da dann nicht mehr die Wurzeln des Hundes verschweigen kann, er sieht eben so aus...
 
Oder aber man wurde vom Ordnungsamt angesprochen...

OT: das ist der Vorteil in Köln - hier wird jeder Listi sofort vor Ort und Stelle eingezogen, wenn der Halter keine Genehmigung vorweisen kann. So wurden schon Pittis und Staffis gerettet, deren Halter ihre Hunde als Aschenbecher missbraucht haben :wuetend10:

Ich wünsche dem wunderschönen Kerl ein gutes Zuhause - leider darf man in NRW keinen Listenhund außerhalb NRWs einführen. Wir müssen uns bei der Listenhundsuche innerhalb NRWs beschränken ...
 
Hier auch... aber der Hund ist ja noch ungefährliche 10 Monate...
 
Ich wäre froh, nur 75 Euro für nen Listi zahlen zu müssen, naja.. trotzdem: Dämliche Menschen. Sollten trotzdem in Timbuktu angeleint ausgesetzt werden.
 
Es gibt leider viel zu viele Menschen, vorallem oft junge Leute, die sich einen Listenhund anschaffen weil sie denken damit besonders toll zu sein und dann ertsmal merken das richtig viel Arbeit in einen Hund gesteckt werden muss. In jeden Hund.

Er ist echt wunderschön, am liebsten würde ich Ihn sofort zu mir holen!!
 
Huhu,

der Hund sieht so aus wie Tylor...

Tylor ist der Hund von meinem Cousin, da der Hund beiden gehörte, ihn und seiner Freundin, hat sie aber ihn überall auf sich gemeldet. Gechipt war er nochnicht.

Beide haben sich getrennt, sie wollten ein neues Zuhause für ihn finden, er wurde auch 2010 geboren.
Aber weil sie ihn wohl eins auswischen wollte, hat sie ihn vor dem Tierheim BERLIN ausgesetzt.
Er hat versucht den Hund zurück zu bekommen, ohne Chance...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben