Wer kennt diesen Staff? Hinweise gesucht!

Bei so einem Vorfall (Hund aussetzen) wird der Hund nur selten zurückgegeben - eben weil man den Leuten nicht mehr traut und sie als ungeeignet sieht - da ist es egal, WER den Hund ausgesetzt hat.

Gerade bei Listenhunden sind die da sehr empfindlich.
 
Achso ja, naja das ist sehr verständlich ...

Misa, ich hab extra geschrieben Tierheim BERLIN ;)
Nochmal zum anschauen:

Beide haben sich getrennt, sie wollten ein neues Zuhause für ihn finden, er wurde auch 2010 geboren.
Aber weil sie ihn wohl eins auswischen wollte, hat sie ihn vor dem Tierheim BERLIN ausgesetzt.
Er hat versucht den Hund zurück zu bekommen, ohne Chance...

Freundliche Grüße
tuete
 
Wir wir nun wissen heisst der Hund Packo...ist tatsächlich im september geboren, angebliche Besitzerin war da, hat sich aber nie mehr gemeldet...
 
oh mein gott ist das ein taum :girllove:
leider kenne ich ihn auch nicht aber borr näää bin ich verliebt:girllove:
 
oh mein gott ist das ein taum :girllove:
leider kenne ich ihn auch nicht aber borr näää bin ich verliebt:girllove:

Er sucht auch noch ein Zuhause :frech3:

Er ist toll... ganz lieb aber aufgedreht, wie ein Welpe komplett gar nicht erzogen, aber er guckt immer sooooooooo süß :D :verlegen1: dem kann man gar nicht böse sein ^^
 
So ein wunderschöner Bube:traurig7:

Oh man ich kann gar nicht schreiben was ich so jemanden antun würde, der einem Tier sowas antut.
Ich wünsche dem Kerlchen alles gute, dass er ein schönes Zuhause findet wo er geliebt und erzogen wird!!!
 
Eher selten dass hier ein Listenhund vermittelt wird.

Bisher gabs noch keine Anfrage, die ernst zu nehmen war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben