Wer kennt diesen Staff? Hinweise gesucht!

Ich hatte es vor - aber TH Offenbach kommt von sich aus immer auf uns zu, wenn es um Listenhunde geht - die waren quasi schneller als ich ^^

Hm naja... dann müssten ja Günther, Pyro, Armani und Sammy auch drauf sein.... :nachdenklich1: sie sind es schon länger nicht mehr. :(
 
Ich kann dir auch sagen warum:

Die Einstellung erfolgt ohne Gewährleistung durch den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Die Aufnahme des jeweiligen Hundes erfolgt erstmal für 3 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung über den Verbleib (beim TSV oder Vermittlung) per Mail unaufgefordert vermeldet werden, so wird der betreffende Hund gelöscht. Eine erneute Einstellung erfolgt nicht!
 
Ich kann dir auch sagen warum:

Ja weil sich mal wieder niemand drum kümmert....aber dazu sag ich schon lang nichts mehr.


Wäre es möglich Sammy neu drauf zu setzen, er war vermittelt... nun kam er zurück aus der Vermittlung?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben