Wer kennt diesen Staff? Hinweise gesucht!

Wird wohl auch noch etwas dauern - die Vermittlung ist nie einfach.

Sei froh, dass es bei euch nur wenige Listis sind - Köln platzt aus allen Nähten - hier sind schon fast mehr Listenhunde als Nichtlistenhunde in der Vermittlung :zornig:
 
Wird wohl auch noch etwas dauern - die Vermittlung ist nie einfach.

Sei froh, dass es bei euch nur wenige Listis sind - Köln platzt aus allen Nähten - hier sind schon fast mehr Listenhunde als Nichtlistenhunde in der Vermittlung :zornig:

Wir sind ja nur ein kleines TH, und haben von 25 Hunden in der Vermittlung 5 Listenhunde... alles junge gesunde tolle Hunde....

An Weihnachten gabs ein Weihnachtsmärchen. Da wurde ein alter Staff vermittelt der einen Zwingerkoller hatte und Shila, die unproblematisch war, allerdings schon 12 Jahre und von denen hatte sie ohne einen einzigen Interessenten 5 Jahre bei uns gesessen. Da hatten wir in beiden fällen nicht mehr dran gedacht. :girllove:
 
Er sucht auch noch ein Zuhause :frech3:

Er ist toll... ganz lieb aber aufgedreht, wie ein Welpe komplett gar nicht erzogen, aber er guckt immer sooooooooo süß :D :verlegen1: dem kann man gar nicht böse sein ^^

habe ja schon 2 hund und selbst wenn thor mal nicht mehr ist weiß ich nicht ob es wieder ein staff wird...ich liebe diese hunde wirklich über alles aber jetzt werden auch in thüringen die auflagen so angehoben das iche s mit mir nicht vereinbaren kann einen hund so Nicht artgerecht halten zu MÜSSEN. außerdem will ich nie drüber nachdenken das es thor mal nicht mehr gibt der wird 100 jahre :zustimmung:
 
Mensch so ein schöner Kerl...wenn ich nicht in Bayern wohnen würde...und Neo schon "fertig" wäre...

Drück die Daumen, dass der Kerl ein neues Zuhause findet!

@BlackCloud: auf der Seite des Pitbull, Stafford & Co e.V. die Sascha, da steht ja dass das kein Listenhund wäre - gilt aber nur für Köln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackCloud: auf der Seite des Pitbull, Stafford & Co e.V. die Sascha, da steht ja dass das kein Listenhund wäre - gilt aber nur für Köln, oder?

Nein, bei Sascha gilt es für ganz D -laut Rassegutachten ist sie ein Boxer-Jagdhund-Mix. Wir vermuten zwar, dass da noch ein Alano mitgespielt haben könnte ... aber wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken :zwinkern2:

Nichts desto trotz ist Sascha kein Anfängerhund - weshalb sie auch schon über 3 Jahre wartet ...
 
Ein Boxer - Mix, das wär was für mich, also eigentlich fürs Schatzi :girllove:

Ein bisschen Erfahrung hätten wir ja...
Aber momentan käms halt auch ned in Frage - Neo muss erst groß werden, dann können die Gedanken um einen Zweithund kreisen :verlegen1:
 
Sascha ist im Umgang mit Artgenossen leider immer noch unsicher (uns fehlt die Zeit ordentlich mit ihr zu arbeiten) -ist daher fraglich ob sie als Zweithund geeignet ist.
 
Das war auch eher allgemein gemeint - Neo ist ja erst vier Monate...

Da hoff ich doch, dass die Hübsche vorher ein schönes, neues Zuhause findet ;)
Aber da ich jetzt weiß, dass auf der Seite auch Hunde zu finden wären, die ich in Bayern halten kann, merk ich mir das schon mal vor ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben