Wer kennt diesen Staff? Hinweise gesucht!

Erster Hund
Jacky & Lucky, Mixe (4&10J)
Zweiter Hund
Gin, Mix (9 Monate)
Dritter Hund
Shanty, DSH (16 Wochen)
Samstag den 09.07.2011 wurde dieser wunderschöne Staff am Tierheim Offenbach zwischen 8.00 - 8.30 Uhr ausgesetzt. Angebunden am Straßenschild "Tierheim ->" (Straße: Am Wetterpark 1) in 63071 Offenbach.


Wer kennt diesen Hund?
Er ist ca. im September 2010 geboren, also knapp 1 Jahr alt.
"Backup" so wurde er von uns benannt ist ein nicht kastrierter Rüde.
Er trägt ein Tarnfarbenes K9 Geschirr, ohne Logos.

Kann jemand Hinweise auf den Besitzer geben, der ihm einfach seinem Schicksal überlassen hat??

Er hat keinen Chip und kein Tatto.


Hinweise bitte an:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: [GELÖSCHT]
Fax: [GELÖSCHT]
E-Mail: [GELÖSCHT]

oder per PN an mich... ich leite es dann weiter.


Und BITTE weiterleiten, verteilen usw. !!!

Hier sind Fotos von Backup, dem süßen:

img0620nm.jpg


img0621cd.jpg


img0622aq.jpg


img0626hf.jpg


img0628oi.jpg
 
oh mein gott ist der hübsch :girllove::girllove:

aber nein kenne ihn nicht :traurig7:
 
Und vermutlich auch noch unüberlegt angeschafft.

Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wahnsinn wie hübsch er ist!
 
Genau mein Beuteschema:girllove:
Aber auch mir leider vollkommen unbekannt.
 
Ich habe heute erst woanders gelesen, dass auch vor kurzem sogar ein Staff-Welpe in Mannheim ausgesetzt wurde.
Mir kommt es so vor - wie auch schon anderen -, dass sich hier Leute unbedachterweise einen SoKa zugelegt haben.
Wenn dem so ist, hoffe ich nur, das der Kleine ein schönes neues Zuhause findet, bei Leuten, die auch wissen, was da grad auf der Couch liegt.
Auch für mich erfüllt er alle Kriterien meines Beuteschemas, doch leider bin ich "voll". ;-)
 
Ein Listenhund, der nicht gechippt und kastriert ist und ausgesetzt wurde ist eine unüberlegte Anschaffung gewesen - denn wenn man erstmal mitbekommt, was man da für Auflagen erfüllen muss, wird der Hund lästig.

Eine tolle Mischung - wenn ich ihn so betrachte, ist er wohl ein Staffordshire - Bullterrier - Mischling.
 
Nee, da ist kein Staff Bull drin, der hat nichts von einem Staffbull.:zwinkern2: Viel zu groß, zu kleine augen, zu "eckiger" Kopf... usw. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben