Wer kennt das ? Thema Zahnwechsel !

hmmm..

mein Rocky ist jetzt 5 Monate, aber die ersten Zähne kommen immer noch erst Stück für Stück durch. Ist das normal?
Sonst mach ich mir jetzt echt Sorgen ^^.
;)

zahnwechsel ist nicht immer gleich. im normalfall beginnt er zwischen dem 4ten und 6ten monat.:jawoll:

lotta ist jetzt 18 wochen und 4 tage alt und hat schon vorne die schneidezähne alle "neu". drei hab ich zum aufheben.:zwinkern2:
 
Ich habe von Domino den 1. Zahn :happy: Das war der, der nicht raus wollte. Heute wackelte der ziemlich doll und da der neue Zahn den Milchzahn dahinter schon überholt hatte, nahm ich Zewa und habe nachgeholfen und schwubs,da hatte ich den Zahn :D Domino war ganz tapfer...beim Tierarzt wäre das ein Drama geworden, der hätte nur eine Zange genommen,wo Domino nicht so stillgehalten hätte,weil da kein Vertrauen ist. Wer weiß was Domino für ein Schmerz und Druck da hatte.

kommt jetzt auch die hundezahnfee???? :happy2:

glückwunsch zum ersten verlorenen zahn!!!!


:winken5:
 
Es ist nicht der 1. Verlorene, aber der 1. Den ich erhalten habe:D Das war der 5. Milchzahn der jetzt raus ist. Die anderen 4 habe ich leider (noch) nicht gefunden :denken3: Von Ronja habe ich 1 Backenzahn,2 Reißzähne und einen Schneidezahn :jawoll:
 
Ich wünschte auch unser Teddy hätte endlich seine richtigen Zähnchen. Er ist jetzt 4 Monate, aber da tut sich noch gar nichts.

Die anderen zwei haben ihre Knochen immer in wenigen Minuten geschafft und Teddy braucht Ewigkeiten. :happy2:
 
Die anderen 4 habe ich leider (noch) nicht gefunden :denken3:

oftmals verschlucken die kleinen die zähne, also kanns sein, dass du sie gar nicht mehr findest.:zwinkern2::jawoll:
 
Nun habe ich Dominos 2. Schneidezahn :happy: Hoffentlich bekomme ich noch mehr :) Sammelt hier noch jemand die Milchzähne der Hundis :winken5: ?
 
mein mann wollte am liebsten selber zähne ziehen, wei,l er angst hatte keine zu bekommen.

Am ende hat er doch 2 eck und 2 backenzähne von ihr geschenkt bekommen.
 
ich habe auch zwei schneidezähne, einen reißzahn und einen backenzahn. vielleicht kommt noch mehr mal sehen.:zustimmung:
 
Ich würde auch gerne die Milchzähne von sorie aufbewahren. Bisher habe ich leider keinen bekommen und die Eckzähne hat sie auch noch alle.. hoffe das sie mir einen lässt :)
 
Hatte Bobby auch an den oberen Eckzähnen. Sie sind dann aber noch rechtzeitig rausgefallen , bevor der Tierarzt ziehen musste eben der Entzündungsgefahr wegen.

LG

Lissy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben