Wer hat noch einen Mali?

wollte mal fragen was ihr so für ehrfahrungen mit dieser hunderasse gemacht habt und wie eure so sind vom wesen, von der aktivität!

alos rowdy ist ein sehr sensibler total lieber und sozialer hund, der natürlich einiges an bewegung braucht und auch auch immer wieder mal neue herausforderung braucht und immer was neues lernen will!
dann würde ich noch sagen er ist ein kasperkopf!
 
na, aber doch.

Hier!!

DSCF9679.jpg


Gibt bestimmt noch ein paar hier.
 
geht auch Mali Mix?


picture.php


Quo ist sehr aktiv, auch sensibel (mir gegenüber) und wir hatten am Anfang einige Schwierigkeiten, jetzt ist er mein Traumhund.
 
ein wunderschöner hund, die andere hälfte ist sicher ein deutscher schäferhund, oder?

was denn für schwierigkeiten? und hast du ihn von klein auf?
 
Hätte einen Wurfmali anzubieten :D

Also einen zu klein geraten Mali. Keine Ahnung was da noch mitgemischt hat. Jedenfalls misst er nur knapp über 40 cm

Sein Wesen ist: sensibel, will to please, anhänglich, schmusig aber auch manchmal fordernd



Uploaded with ImageShack.us
 
sehr schön, ich finde der blick hat was! auf dem bild könnte man meinen ein dingo ist da mit drin!

was ist nur ein wurfmali? :nachdenklich1:
 
sehr schön, ich finde der blick hat was! auf dem bild könnte man meinen ein dingo ist da mit drin!

Ooooh ja dieser Blick *schmelz* Damit hat er mich in der Auffangstation für Belgische Schäferhunde in Not sofort bezirzt :girllove:

was ist nur ein wurfmali? :nachdenklich1:

Den Namen hat er von einer Bekannten die Malis und Herder hat. Ist halt ein Mali zum Werfen :happy2:
 
Ooooh ja dieser Blick *schmelz* Damit hat er mich in der Auffangstation für Belgische Schäferhunde in Not sofort bezirzt :girllove:



Den Namen hat er von einer Bekannten die Malis und Herder hat. Ist halt ein Mali zum Werfen :happy2:

er ist aber nicht von lydia, malis in not?

ach weil man ihn weil er so klein ist auch werfen kann! :happy2: der arme hund ich werde ihn wohl gleich retten kommen! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben