Wer hat Ideen für ruhige Spiele in der Wohnung

Unser fast 6 Jahre alter Colli hat einen Kreuzbandanriss . Jetzt darf er gar nicht laufen, soll geschont werden. Es ist logischer Weise sehr schwer, er ist ein sehr lebhafter Kerl.
Irgendwie müssen wir ihn müde bekommen, sonst drehen wir alle durch. Hat vielleicht jemand eine Idee :nachdenklich1: was wir mit Xentus machen können ohne dass er wild rennt.

Kerstin
 
Geruchsunterscheidung fände ich gut, das schafft den Hund wirklich!

Spielzeuge benennen ist auch sehr gut!

Tricks einüben, die keine großartige Bewegung erfordern.

und der Link ist wirklich toll, da habe ich auch viele, viele Anregungen bekommen.
 
Die Seite ist ja richtig toll,

Habe zuhause für Teddy auch kleine Dosen in drei verschiedene Farben gemacht.Fleischwurst drunter er mußte suchen.
Oder eine Dose mit Deckel eine Hähnchenflügel rein und zugemacht jetzt muß er diese Dose aufmachen, da ist er einige Zeit beschäftigt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben