Wenn der Hund den Liebhaber ersetzt

Partnerersatz...

:nachdenklich1: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden. Für mich ist mein Tier kein Ersatz für einen Partner .Das würde wohl auch nicht funktionieren. Ohne Hund ist das Leben nur halb so schön..:happy: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden. Jetzt bin auch schon seit längerem alleine ... das aber aus anderen Gründen.. Ich denke aber das es für meinen neuen Partner etwas schwierig werden würde da ich mit Nik doch schon seit paar Jahren alleine lebe und er für mich gerne die Nr.1 ist und auch gerne bleiben möchte...
 
Hier heisst das Thema. Der Hund den Liebhaber ersätzen und nicht den Partner. was für mich zwei verschiedene paar schuhe sind, sorry.
Mit einen Liebhaber, gehe ich ins Bett und verbringe mit ihn paar schöne Stunden. Kann man das mit einen Hund?:frech1:
Ich meine, ich denke an keine......sachen, aber als erwachsene Frau denke ich halt als erstes an sowas...
Nun, ich hab beides. Einen mann seit über 20 Jahren und einen Hund, den ich überaales liebe seit über einen Jahr und ehrlich gesagt verzichten möchte ich auf beide nicht. Mit dem Hund kuschele ich und schmuse gerne, mein Mann ist für mich auch ein Liebhaber:jawoll::frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben