Welpe zieht als Zweit Hund ein

JA das werden wir auch machen beide im schlafzimmer

ich habe aber noch etwas
wir haben zurzeit noch eine hündin Labrador 2 Jahre alt bei uns wohnen sie kommt super mit unserer großen klar

sie gennen sich aber auch schon super lange fast seit der geburt

ich unsere groß und unser kleiner kommen bald auch so gut klar

gute nacht

sascha
 
Vielleicht ist es aber auch besser wenn die beiden erstmal getrennt schlafen und sie sich in Ruhe am Tag aneinander gewöhnen können? Ich weiss nicht, aber gerade in der Nacht wenn man schläft?!
Wenn jetzt zum Beispiel der Kleine unbemerkt der Großen zu nah auf die Pelle rückt und sie nicht in Ruhe lässt? Also ich hätte da keine ruhige Minute... aber ist auch nur mein Empfinden. Vielleicht bin ich da etwas zu übervorsichtig :eek:
 
Hallo wir sind es
Ich kann euch sagen,dass es viel besser geworden ist die große reagiert nur noch wenn der kleine sie nervt aber drausen laufen sie zusammen und fangen auch schon an zu spielen das ist schön zu sehen :) und sie schlafen nebeneinader
 
Das ist ja richtig super, das die beiden sogar nebeneinander schlafen. Das hat unsere Große nie gemacht, Tassilo liegt heut noch auf der Bettseite meines freundes, während die große Taja auf meiner Seite liegt. Komischerweise durfte das Schwein(als er noch Ferkel war) auf ihr liegen:rolleyes:
 
Ja das is ein guter Tipp. das mit dem Rudel und zusammen schlafen im Schlafzimmer.. Das machen wir auch .. Und das klappt besser :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben