Welpe vom Sofa gestürzt

Naja ich kenn mich nicht damit aus, wie es bei Welpen is, aber Fiona jault z.B. MINDESTENS 5 Minuten, wenn ihr was wehtut, weil sie einfach komplett hysterisch ist dann.

Ich würde wohl auch bis morgen warten, wenns nur ein ganz leichtes Humpeln ist und dann weitersehen...
 
Also ich würds auch weiter beobachten... wenn er morgen früh noch humpelt, würd ichs doch abchecken lassen...

Shelby ist ein "whiney-baby" sie heult bei allem und humpelt auch sofort.. am anfang bin ich regelgerecht ausgeflippt vor Sorge um den Hund, vorallem nachdem sie mir einmal im vollen Galopp ins Knie gerannt ist, mit ihrer Hüfte.. sie ist umgefallen, hat geschrien wie am Spiess wollte nicht mehr aufstehen.. also hab ich sie die 3 km zurück zum Auto getragen und sofort zum TA.. naja wir stehen vor der Tür, ich machs auto auf, und wer springt raus, wie wenn nix gewesen währe? Genau.. habs aber dann doch abchecken lasse.. war nix passiert...
Shelby jault und brüllt bei jeder gelegenheit.. sie ist da so ein bisschen eine zimperliese.. und wenn man dann noch drauf eingeht... kann es sein, das sie noch stundenlang jammert, solange sie im Blickfeld ist...
 
Und? Wie geht es ihm Heute??
Ist alles wieder gut, oder humpelt er noch?

Yoshi ist mal hinter einem Ball her, und auf den Fliesen so gerutscht das er vor die Wand gekracht ist.

Er hat auch aufgejault und sich dann in sein Körbchen verzogen.

Ich habe seine Schulter und sein Bein angesehen...

Als ich 10 min später mit Leckerlies kam, war er wieder fit als wäre nix gewesen.

Yoshi hat sich auch nur total erschrocken.
 
Meine ist vor ein paar Tagen als ich die Tuer aufgeschlossen habe die Treppe runtergeschossen (ich trage sie ja rauf und runter...eig leine ich sie erst in der Wohnung ab; keine Ahnung, warum an dem Tag schon im Flur). Naja, hab nachm Schluessel gekramt, Tuer aufgeschlossen und hoerte es scheppern. Daach war sie auch am jaulen und humpeln. Hat sich dann drin in ihren Korb gelegt, ne Stunde spaeter wars vergessen. Bin an dem Tag dann halt nicht die ganz große Runde gelaufen, auch, wenn sie wieder normal gelaufen ist.
Ist vllt. auch der Schreck am Anfang, wenns dann noch irgendwie ein bisschen ziept, kann das schonmal sein.

Wenn sie spielt rennt sie staendig irgendwovor (bzw rutscht, wegen Laminat), das knallt auch oefter mal gut, aber da jammert sie auch nie (es interessiert sie gar nicht^^).
 
Manche Hunde sind aber auch stürmisch :happy33:

Aber wie geht es Lucky denn heut?
 
hallo ihr lieben
Also unseren lucky geht es wieder besser waren aber auch nicht beim ta da er wieder ganz normal laufen und rennen tut.ab und ab wenn er jemanden ansprang hatte er ein wenig gejault was aber seit heute morgen komplett verschwunden war ich bin froh dass es ihm wieder besser geht..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben