Welpe frißt nicht(schlecht)-Zahnwechsel?

Erster Hund
Eddi/ Zwergdackel 1 1/2 Jar
Hallo!
Mein Welpe 15 Wochen frißt seid ein paar Tagen sehr schlecht.
Mir ist aber gerade die Idee gekommen das das vieleicht am Zahnwechsel liegen könnte!?
Ich füttere nur Trockenfutter und das es ihm vielleicht zu hart ist? Kann das sein?
Ich wollte aber eigentlich nicht auf Nassfutter umstellen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
 
Mir wurde gesagt, wenn ich das Futter einweiche könnte er Durchfall bekommen.
Zu kauen hat er genug und kaut auch wie ein wilder an allem harten dranrum und vorallem im Maul an den hinteren Zähnen.
 
Entschuldige warum sollte er von eingeweichtem Trockenfutter
Durchfall bekommen?
Verstehe ich nicht
es ist ja nix anderes dran als wasser.und im magen von deinem hund weicht es doch auch auf.meine hunde trinken nach dem trockenfutter z.b. immer.dann müßten die ja immer durchfall haben.
wenn du denkst das es deinem kleinen gut tut das du es einweichst dann mach dies.
 
Mir wurde gesagt das es anfängt mit gären nach kurzer Zeit.
Aber ich werde es mal versuchen, dann halt erst mal kleine Mengen einweichen, die er gleich auffrißt. :jawoll:
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben