welpe bellt und knurrt wie eine furie fast jeden an...

Also noch mal zum Mitschreiben.

Keiner hier kennt dich, keiner kennt deinen hund, keiner kennt seinen erziehungsstand und bevor ich Dir irgendwelche "dummen" antworten gebe,frage ich lieber.

Und wenn Du der Meinung bist, Dir gleich ans Bein gepickelt zu fühlen, weil ich eine "dumme" Frage stelle, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

Hier rein zu kommen, rum zu pöbeln und der Meinung zu sein, alle wären Dumm, Deine art mit dem Hund um zu gehen sei aber richtig und beinhaltet keine Fehler, ist eben nicht der richtige Weg.

Wenn wir hier alle "keinen Wissensstand" hätten warum willst Du dann von uns dummen Menschen hilfe?

Stunk machen kannst Du wo anders und es ist normal, das wenn ich etwas nicht ganz versteh, deiner beschreibung nach oder einfach fragen offen sind, das ich vorher frage, bevor ich Dich gleich für Dumm verkaufe, wie Du es hier gerade machst.

Du wolltest hier hilfe und wir haben nicht drum gebeten!
 
Also noch mal zum Mitschreiben.

Keiner hier kennt dich, keiner kennt deinen hund, keiner kennt seinen erziehungsstand und bevor ich Dir irgendwelche "dummen" antworten gebe,frage ich lieber.

Und wenn Du der Meinung bist, Dir gleich ans Bein gepickelt zu fühlen, weil ich eine "dumme" Frage stelle, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

Hier rein zu kommen, rum zu pöbeln und der Meinung zu sein, alle wären Dumm, Deine art mit dem Hund um zu gehen sei aber richtig und beinhaltet keine Fehler, ist eben nicht der richtige Weg.

Wenn wir hier alle "keinen Wissensstand" hätten warum willst Du dann von uns dummen Menschen hilfe?

Stunk machen kannst Du wo anders und es ist normal, das wenn ich etwas nicht ganz versteh, deiner beschreibung nach oder einfach fragen offen sind, das ich vorher frage, bevor ich Dich gleich für Dumm verkaufe, wie Du es hier gerade machst.

Du wolltest hier hilfe und wir haben nicht drum gebeten!


in gewisserweise stimme ich den letzten beiden beiträgen zu. eine frage wäre okay, für mich war das aber abstempeln und beeinhaltete keine frage, deswegen habe ich im selben niveau geantwortet. wenn ich glauben würde, ich könnte alles besser, hätte ich hier nicht gefragt. ich bin eben daran interessiert, dass es meinem hund gut geht und er sich gut entwickelt. und da ich ein sehr interessierter mensch bin und dinge ergründe, werde ich dem noch auf die spur kommen, auch wenn nicht hier...
 
Ich habe nur gefragt, was Du mit dem hoch nehmen und streicheln bezwecken wolltest, Du hättest mir geantwortet und ich hätte Dir auf alles meine Meinung nach eine Antwort gegeben. ich weiss nicht, wo nun Dein problem lag.

Echt nicht - naja, viel Erfolg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben