chihuahua welpe 11 wochen alt knurrt bellt und schnappt nach anderen hunden :(

hallo habe seit 3 tagen einen chihuahua welpen es ist ein rüde und 11 wochen alt
wenn ich mit ihm gassi gehe knurrt er jeden hund an und wen sie ihm zu nahe kommen fletscht er die zähne und will auch zubeisen
was kann ich dagegen tun ??? wäre für jeden tipp dankbar habe angst das es zu angewohnheit wird und er irgendwann alles anbellt und schnappt
er knurrt auch ab und zu menschen an aber das eher seltener
vielen dank schon mal im vorraus liebe grüße
 
Was machst du, wenn er das macht? Wie reagierst du, wenn ein Hund auf euch zukommt?
 
Ein 11monatiger Welpe hat doch nicht die Absicht, den gegenüber "aggressiv" anzuknurren. Und Zähne fletschen... Mhmmm..

Wie lange gehst du den mit deinem Hund spazieren? Ich würde in dem Alter sowieso nur mal kurz zum lösen raus gehen. Gehst du in eine Welpenschule? Kennt er andere Hunde?

Naja, ich denke, dein Hund muss auch erst mal mit der "neuen" Situation zurecht kommen.. Kleiner Tip: Lenk deinen Hund doch wenn andere Hunde kommen mit Leckerchen ab...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben