Welche Rassen stecken in Mia

Hallo zusammen,

ich habe heute Post von meiner Stadt bekommen, das ich denen innerhalb von 10 Tagen die Rasse(n), Größe usw. angeben soll, damit die Stadt die richtige Zuordnung ggf. nach dem LHundG NRW machen können.

Ein Foto werde ich denen per Email zu schicken, weil die die Kopie nicht erkenen können, schlechter Kopierer :D

Der Tierschutzverein, von denen ich den Hund her habe, konnte mir nicht sagen welche Rasse(n) in Ihr stecken, vllt könnt ihr mir helfen?
Kann der Tierarzt sowas? :verlegen1:

Ein Spaziergänger meinte, das da etwas von einem Spitz und von einem Australian Shepherd drinne ist?!

Hier nochmal ein paar Fotos von meiner Kurzen und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe :)

comp_2013-08-30%252007.26.40.jpg


comp_2013-09-14%252018.41.20.jpg


_DSC6966.JPG


_DSC6968.JPG


_DSC6904.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sehe da weder Spitz noch Aussie drin...:nachdenklich1:

Sorry, aber das ist ne mopsgedackelte Kanalratte...ein Lastrami...ein Dugado...jedenfalls irgendwas total Niedliches...

Terrier-Dackel-Mix, würd mir einfallen...falls dem Amt das reicht...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
so ein bischen Dackel sehe ich. Die leichten O-Beine auf dem Vorderansichtbild sind wie bei meiner Dackel-Mix Dame. Total süßer Hund:girllove::girllove:
 
Also ich würde auch sagen sie ist ein Terriermischling...Allerdings sehe ich da nicht direkt einen Dackel mit drinnen! Die Beinchen sind zwar etwas verkürzt, aber nicht so kräftig wie bei nem Dackel ;)

Auf jedenfall ist sie sehr hübsch :)
 
Auf dem 1. Bild sah ich kurz was pinscher/rattlerartiges.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben