Welche Rassen stecken drin?

Erster Hund
Sita/Schäfermix/geb.01.2010
Hi!
Habe meine Sita vor ca. einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Da war sie als Schäferhund-Mix angegeben. Was ich auch verstehe, wegen der Färbung! Aber sie stammt ja ursprünglich aus Kroatien und ich zweifle etwas an ihrem starken Schäferanteil. Ist die Färbung nur Zufall oder steckt da wirklich so viel Schäferhund drin? Was meint ihr? Welche Rasse könnten da noch beteiligt sein?

Würde mich freuen wenn ihr einige Tipps abgeben könnt!

 
Sry für's OT aber ein weiblicher Rufus :girllove: (siehe "Elfe Fan Portal")
Wahnsinn wie ähnlich sich die 2 sehen, und eine frechheit wie hübsch sie ist :zustimmung:

Aber zurück zum Thema :)
Auf den ersten Blick dachte ich Schäferhund Podenco Mix, aber wie ist sie denn vom Wesen her!?



Liebe Grüße
 
Ich kenne eine Hündin die ist ein Mischling aus Kroatischem Schäferhund und Border Collie,sah bis vor kurzem aus wie ein DSH.
Nelly Ende Januar...

10550996uc.jpg


10550999cd.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben