Welche Rassen sind in Sanji?

Erster Hund
Rex: Colli-Schäferhund
Zweiter Hund
Sanji: Labrador-Schäferhund
Hallo ihr lieben ich hatte zwar schon mal was ähnliches rein gestellt aber ich würde gerne eure meinung hören
Mein kleiner sanji soll ein schäferhund mischling sein,er ist jetzt 10 monate alt und hat eine schulterhöhe von 53cm kann das dann sein das es ein schäferhund-labrador mischling ist? und wie groß meint ihr wird er noch?
ich hab mich da drüber belesen und mir wurde gesagt das nur noch paar cm wächst
könnt ihr mir helfen

hier ein foto:http://up.picr.de/11939448zw.jpg
 
Wie ist ihr Verhalten?
Hast du noch bessere Bilder?

Vielleicht noch ein Flat, lässt sich aber schwer erkennen...
 
Er verhält sich ganz ruhig ....ist liebenswürdig,zutraulich zu anderen menschen sowie hunden und auch anderen tieren brauchte ich ihn nicht bei bringen
sonst ist er verschmust zwar ein sturkopf was das lernen angeht aber sitz,platz und pfötchen konnte er schnell.Die leute hatten mir versichert gehabt das es ein großer hund werden soll aber so langsam glaube ich nicht dran auch wenn er erst 10 monate ist

hier noch mal eins

11939793rz.jpg
 
Sieht sehr dünn aus...

Mit 10 Monate glaube ich nicht, dass er noch sehr viel wächst in die Höhe...
 
Hallo Also ich weiß nicht wo ich den schäfi sehe..

aber labbi könnte gut sein , doch wenn labbi und schäfi drin sein sollten denke ich nicht das er SO einen schmallen rücken hätte ;)

da ist bestimmt noch was schmalleres drin
 
Also Labbi auf jeden Fall, das Gesicht, die Ohren und das dichte Fell sprechen eindeutig dafür. Aber der Kleine ist echt ganz schön schmal :traurig2: Hat er grade nen Wachstumsschub gemacht oder frisst er zu wenig? Schäferhund würde die schönen Haare an der Rute erklären. Aber der Löwenanteil scheint ein echter schwarzer Labbi zu sein. Sehr süß!

Sehr viel wachsen wird er denke ich nicht mehr. Vielleicht noch 2-3 cm.
 
der schaut wirklich arg dünn aus....hast du mal ein stehbild von der seite?
er schaut dem luke ebbes ähnlich, klar kann ein schäfi drin sein, es setzt sich ja nicht jeder mixanteil gleich durch bzw. in der optik :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben