Welche Rassen sind dadrin?

Hallo

Ich wolte nur mal fragen welche rassen in diesen Hunden steckt:
1.: Rocky (Laut züchter Labrador mix, sollte aber auch schwarzbrauner kurzhaarhund werden..)
Angaben: Weiße beine mit schwarzen punkten, lange haare am der rückseite der beine..ausgefranste, schwarze langhaarohren, am bauch lange weiße haare vom hals bis zu den hinterbeinen, buschige rute, körperbau wie ein jagdhund..
fotos: (ich hatte genauere fotos aber die sind futsch, werde aber bald wieder welche machen)

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]
2.:Jessy (ich glaube schäfermix, weis aber nicht welche rassen genau drin sind)
Angaben: Überall schwarz, außer an beinen, bauch und maul;dort rehbraun, stehohren, körperbau wie ein übergewichtiger golden retriever, nur kurzhaar..
[GELÖSCHT]
[GELÖSCHT]

glg Dogs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du die Bilder verkleinern?
Über 640 px Kantenlänge werden sie gelöscht ;) und dann kann man es auch besser sehen.
 
wow also die bilder sind erstmal viiiiiel zu groß

beim ersten, das könnt meine amy sein münsterländer - bordercollie, erzähl mal was über das wesen, kannst du die bilder kleiner einstellen?
 
SO hoffe das passt so ;)

Jessy:
2zduik6.jpg

Rocky:
10dy6qd.jpg

Wesen Jessy: Sie ist aus dem tierheim, ihr besitzer erlag letztes Jahr dem krebs, meine großmutter hat sie aufgenommen, sie ist ca.14, hat eine krankheit, kommt kaum noch die stiegen rauf/runter, wie soll da das wesen sein...man bemerkt dass sie trotzdem lebensfreude hat, sie ist aber eher zurückhaltend, da Rocky sie untergeordnet hat..
Wesen Rocky(5):
Sehr sehr sehr quirlig, leckt alles und jeden ab das ihm in die quere kommt, rennt herum, aber hört super auf seinen namen, bellt sehr tief, springt an jedem hoch und freut sich über alles ;) aber leider kann er NUR sitz und gibt pfote..
hoffe das passt jetzt so ;)
glg
 
aber wenn ich mir deine amy ansehe sehen sie sich nicht soo ähnlich..
ich würde auf english springer spaniel mix tippen weil er genau so ein fell hat wie ein schwarz weißer springer spaniel, nur er ist größer..aber was könnte neben dem spaniel noch drinn sein?
lg
 
Bei Rocky denke ich auch in Richtung Münsterländer.
Und Jessy könnte tatsächlich ein schäfermix sein. für ihre 14 sieht sie aber noch verdammt gut aus.:zustimmung:
Meine ist 11 und hat viel mehr grau um die Schnauze.Ist aber körperlich noch sehr fit.
 
//wuf-wuf:
ja ich würde auch so sagen richtung münsterländer...kann es aber sein dass auch ein (zumindest kleines stückchen) labrador in ihm steckt? Denn er hat einen bulligeren kopf, so wie ein labrador und der züchter hat auch gemeint labrador-mix (ich würde aber sagen münsterländer mix weil er viel mehr wie ein münsti aussieht :zwinkern2:)

Liebe Grüße Dogs
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben