Weisser Mischlingsrüde Igor vermisst ! (Göppingen und Umgebung)

Hallo,
das mit dem Entlaufen von Igor war irgend wie seltsam .
Wir waren mit dem Auto auf dem Weg von Ulm zurück nach Schwäbisch Gmünd . Zwischen Schalkstetten und Waldhausen hielten wir an einem Feldweg um mit Igor Gassi zu gehen .
Also Autotür hinten aufgemacht , in diesem Moment ist Igor aus dem Auto gerast und in dem angrenzenden Rapsfeld verschwunden , nach ein paar Sekunden war aus dem Feld Gebell und Gezeter zu hören ( wir vermuten ein Fuchs ) , danach konnte man erkennen , dass Igor irgend etwas verfolgt . Igor hat auf unsere Befehle nicht mehr reagiert( er hat bis zu dieser Situation immer sehr gut gehorcht) . Das war ca . 18:30 wir haben dann noch bis 23:30 an der Stelle zugebracht , aber Igor ist nicht mehr aufgetaucht . Mein Mann ist dann am nächsten morgen um
3:30 zu der Stelle gefahern und hat bis ca. 10:00 nach Igor gesucht , auch ohne Erfolg . Wie wir dann später erfahren haben ist Igor zu dieser Zeit schon in Böhmenkirch (ca.15Km) gewesen.
Igor wurde auch in Schalkstetten nicht mehr gesehen. Ein Jäger mit dem wir öfter gesprochen hatten, meinte
, dass in dem Feld bestimmt eine Fuchs Fee mit Jungen gewesen sei und die hätte Igor ,dann von Ihren Jungen abgelenkt , und weil Igor dort nicht mehr aufgetaucht ist vermutet der Jäger , dass Igor bei seiner Verfolgungsjagd Wildschweinen begenet sei die in dieser Zeit auch Junge hatten ,
(dort gibt es wirklich sehr viele) . Die hätten dann Igor dann bestimmt angegriffen , so dass er flüchten mußte . Da Igor immer schon ein Feigling war , ist er deshalb vermutlich nicht mehr an die Stelle zurrückgekehrt . Wie gesagt , das ist nur eine Vermutung des Jägers , aber es könnte schon zutreffen.
Wir besitzen selbst Wald und Igor war immer dabei wenn wir dort gearbeitet haben , er ist immer frei gelaufen , und es gab die ganzen Jahre nie ein Problem , dass er abgehauen währe, oder für längere Zeit verschwunden wäre , kein einziges mal . Und dann plötzlich so etwas . Normal sind wir mit Igor in fremden Gebiet immer online unterwegs , aber dieses eine mal Autotür auf und Igor Vollgas in die Pampa. Tja und jetzt haben wir den Salat. Aber es wird die Hoffnung nicht aufgegeben , dass sich unser Kindskopf Igor irgendwo wieder einfangen lässt, er gehört einfach zu uns.
LG Steini
 
Hallo ,
will mich mal wieder melden . Es gibt nichts neues von Igor . Seit Ende letzten Jahres haben wir nichts mehr von Igor gehört . Er ist wie vom Erdboden verschwunden . Falls Jemand irgend etwas von Igor gehört hat bitte melden! Wir VERMISSEN Igor noch immer.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid! Ich wohne in Göppingen und werde meine Augen offen halten!
 
Oh nein, das ist echt hart! Es tut mir so Leid für euch! Ich finde es super, dass ihr immer noch Hoffnung habt und die Suche noch nicht aufgegeben habt :zustimmung:

Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe auf ein Happy End!!!
 
Oh, das sehe ich ja erst jetzt.

Da wo er entlaufen ist, ist ca. ein, zwei Stunden von mir entfernt. Ich halte auch auf jeden Fall die Augen offen.
 
Hallo Ihr Armen, sucht Ihr noch immer?

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen solchen Hund gesehen. Schneeweiß, sah sauber aber sehr mager aus. Lief Donnerstags in Frankfurt auf dem Wochenmarkt Konstablerwache rum. Dachte erst er würde zu jemanden gehören, fand aber keine passende Person. Menschenscheu ist er demnach nicht.
Stutzig gemacht, hat mich das fehlende Halsband ( was in Frankfurt jetzt wohl strafbar ist, Steuermarke reicht nicht aus, Adressanhänger muß auch dranhängen ).

Kann leider aus Berufsgründen nicht zu Hunden hin, aber taucht er nochmal auf, werde ich es tuen.
Habe jetzt nicht alles gelesen, beißen tut er normalerweise nicht?

Sollte ich ihn nochmal sehen, gebe ich Bescheid und wende mich an die Beamten.

Viel Glück und Daumen drücke.

LG Kerstin
 
Hallo, wenn Du möchtest,
drucke ich mal Bilder aus und zeige sie ein parr Punkern auf der Zeil. Die leben dor mit ihren Hunden und sind eigenlich ganz nett. Finderlohn beanspruchen die mit Sicherheit ( auch Erpressung will ich nicht ausschließen ), dafür bräucht ich aber aber ne Telefonnummer.

LG Kerstin
 
Hammer..... der war erst in meinem Eck ne ganze weile und jetzt soweit gelaufen... ist ja wahnsinn. Drücke soooo fest die daumen das es er ist... Ich habe eine Telenummer bzw Handynummer von ihr aber weiss nicht ob ich se so einfach rausgeben darf??!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben