WDR: Tierschutz in Israel

Erster Hund
Marie/Fr. Bulldogge, w. (3)
Zweiter Hund
Nushi/Jap. Akita, m. (3)
Dritter Hund
Guu/Am. Akita, w. (0.9)
Vierter Hund
5 Katzen
Ich hoffe, das ist das richtige Unter-Forum :winken5:

Eine Bekannte aus Herzeliya hat mir folgendes geschikt und ich fand das gut, kannte Kuzi und Shlesinger vorher gar nicht. Ein interessanter Beitrag, der wohl auch so manches negative Vorurteil aus dem Weg räumen dürfte:
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/0729/04_tierschutz_israel.jsp
Israel-Teil beginnt in der 40. Minute :)

Ich kann das, was geschrieben wird, nur bestätigen. Auch hier steht alles voller Näpfe und auf Facebook werden täglich hunderte Notfelle von tausenden Nutzern zur Vermittlung verbreitet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben