16. Okt - 19:30 Uhr WDR einschalten! [Woods im Fernsehen]

Erster Hund
Woodstock, Lundehundmix (3)
Zweiter Hund
YoYo, Border Collie (4,5)
Dritter Hund
Willow, Strobel + Mako, Mix
Nabend ihr Lieben,

morgen ist um 19:30 Uhr im WDR ein Bericht über die VDH-Messe in DO zu sehen...
wie im Titel erwähnt... Woodstock ist dort zu sehen! :zustimmung2:

Also EINSCHALTEN!

P.S.: kann jemand zufällig noch die Sendung aufnehmen?:winken3:

Lieben Gruß und gute Nacht,

Vanii & Woods
 
Yeah ich gucks mir auf jeden Fall an,

freu mich schon :happy:

Aufnehmen kann ichs leider nicht, mein Freund hat so viel modernen Firlefanz an den Fernsehr gebastelt dass ich leider nicht weiss wie das funktioniert :nachdenklich1:
 
hihi
zerrt er dem moderator am bein :D
hab heut extra vom rütter weggeschalten um es zu sehen...ich empfang aber nur lokalzeit münster >.<
danke fürn link!
 
Der Moderator wollte das doch nicht anders ;D

Das mit dem Touch auf der Linse hat leider nicht so funktioniert, wie ich´s mir vorgestellt habe, aber immerhin hat er sie schon eingesaut!^^

Bin super stolz auf Woods... vorallem, da er das eig. gar nicht so verlässlich und gut kann, hat er´s da echt super gemacht - wenn auch nur sehr zart!

So, gute Nacht^^
 
mit 2 schlichten Kommandos "nimm" und "zieh"...
Kann man gut beim Zerrspiel üben und konditionieren!:zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben