Wasn los hier???????

Hehe, dann mach ich hier auch mal mit....

Auch wenn ich die letzten Tage dem Forum nicht mehr so viel Aufmerksamkeit widmen konnte wie ich gern würde, aber irgendwann muss ich ja meine Brötchen verdienen =)

Meine Stärken?

- Ich hab ein großes Durchhaltevermögen, und wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe arbeite ich solange dran bis es klappt

Meine Schwächen?

- Manchmal muss ich mich selber etwas bremsen um nicht zu große Schritte zu machen, und ab und zu muss ich mir selber zugestehen auch mal einen Schritt nach vorne und zwei zurück zu machen.

Die Stärken von Chester?

- Er hat einen super ausgeprägten Spieltrieb, über den man ihn gut erziehen kann...
Er ist treu und sehr lernwillig, hat ne gute Auffassungsgabe

Seine Schwächen?

- Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstikt und manchmal sitzt er auf seinen ohren (aber welcher Hund tut das nicht?! =) )
 
Meine Stärken?

Ich bin ganz schön sturköpfig - deshalb liebe ich auch meine Lara so sehr - wir sind beide vom Wesen her gleich: Total lieb :D ;) - heißt menschenfreundlich, ruhig, mal aufgedreht , beobachtend, lieben unser Umfeld, eigensinnig, offen

Ist jetzt ein wenig mehr als vorgegeben, aber...

Meine Schwächen?

Zuviel auf einmal erwarten zu wollen... etwas ungeduldig, zu gutmütig, zu gutgläubig, manchmal Mißtrauen (ist doch wohl angebracht, oder!?)

Die Stärken von
1.) Lara (in dem Alter gebe ich ebenaktuelles wieder):total treu, liebebedürftig, anhänglich, Beständigkeit :D!!, manchmal raffiniert, beschützend, nicht nachtragend

2.) Charly: treu, aufmerksam, gelehrig, Neuem aufgeschlossen, verschmust (ne Katze ist an ihr verloren gegangen), folgsam, extreme Ausdauer - was Einfordern von bestimmten Situationen anbetrifft, nicht nachtragend

Ihre Schwächen?

1.) Lara: selbst jetzt im Alter - noch "erhöhterer" Stursinn

2.) Charly: Unsicherheit, daraus folgend - ängstlich Neuem gegenüber, Starsinn (erstplazierte Eigenart der Hunde...)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben