Wasn los hier???????

Leute es ist Mittag und hier sind gerade mal 5 Foris ON???????

Die meisten starren die Startseite an und tun nichts??????

Seit gestern hatten wir glaube ich keinen einzigen Gast mehr hier und die Abende davor sooooooo viele :confused::confused::confused:

Ich langweile mich gerade und würde so gerne etwas zu irgendeinem Hundethema schreiben, aber hier ist ja nichts los :(:(

Dann machen wir eine kleine Umfrage *fieslach*:

Was sind eure Stärken in der Hundeerziehung??
Was eure Schwächen??

Was sind die Stärken bei eurem Hund??
Welches die Schwächen??

Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein nettes Thema ;)

Werde die fragen gleich auch beantworten ;)
 
Also zu 1) Ich denke meine Stärken sind, dass ich sehr Konsequent bin und auch dem Traurigsten blick widerstehen kann, auch wenn es mir ab und an nicht leicht fällt!!

zu 2) Meine Schwächen, liegen in der Umsetzung von manchen dingen (das Thema hatte ich heute morgen schon mit Cash ;) ), werde daran aber Arbeiten!!

zu 3) Eine Stärke von Maya ist, dass sie sehr schnell lernt und sehr Neugierig ist!!

zu 4) Ihre Schwächen sind zur Zeit noch die Unsicherheit in einigen Situationen, die sie trotz ihrer Neugier NOCH nicht ganz besiegen kann...
 
Dat is aber fiiies...

woher soll ich wissen,was für Stärken und Schwächen ich in der Hundeerziehung habe?:confused:
Die Stärke bei meinem Hund ist sicher die schnelle Auffassungsgabe.Vor allem beim Lernen von Tricks und Dummheiten....:nachdenklich1:
Die Schwäche:ausgeprägtes Territorialverhalten.:wut:
 
Juchuuu! Ich mach mit (solang mein Chef noch weg ist). :D

Aaalso: Meine absolute Stärke ist, dass ich sehr sehr konsequent sein kann. Und vielleicht, dass ich Zusammenhänge recht schnell erkenne.
Meine Schwächen: Ich bin mir manchmal noch zu unsicher, wie ich mich verhalten soll (aber deswegen besuchen wir ja die HuSchu). Habe halt noch nicht die monster Erfahrung. Und manchmal rege ich mich zu schnell auf. Man sollte ja eigentlich immer schön locker bleiben. :rolleyes:

Was ich bisher über Luna heraus gefunden habe...
Stärken: Sie ist sehr intelligent und lernt verdammt schnell. Sie hat meinen Freund vom ersten Augenblick um den Finger gewickelt. :D Sind andere Hunde souverän, verträgt sie sich gut mit ihnen. Sie fährt total super Auto!
Schwächen: Sie ist manchmal noch etwas unsicher (was man ihr nicht verdenken kann).

So, mehr fällt mir grade nicht ein. :nachdenklich1:
 
Meine Schwächen: Ich bin mir manchmal noch zu unsicher, wie ich mich verhalten soll (aber deswegen besuchen wir ja die HuSchu). Habe halt noch nicht die monster Erfahrung. Und manchmal rege ich mich zu schnell auf. Man sollte ja eigentlich immer schön locker bleiben. :rolleyes:

AAAAAh

das trifft auf meine Schwächen noch voll und ganz zu, dass hab ich gerade voll aus den augen verloren, buw. aus den Gedanken :verlegen1::verlegen1::verlegen1:
 
Ich kenn das... Man verdrängt ja immer gerne Sachen, wo man sich hinterher über sich selber ärgert. ;)
 
Na Dir muss ja langweilig sein :happy2:



1) Basis,Kommunikations und Körpersprachentraining.

2) Ich kann schlecht in gewissen Punkten Konsiquent bleiben,zb wenn ich sage, er darf jetzt nicht spielen oder muss in seinem Körpchen liegen bleiben, dauert es nicht all zu lang und ich geb nach :verlegen1:

3) Festes Wesen, lernt schnell, setzt wunderschön Kommandos um, handhabt Gelassen und mit Ruhe mit Stress bzw Drucksituationen.

4) sag Du sie mir, ich hab noch keine Gefunden :happy2:
Ich dachte es wäre Silvester, war es aber doch nicht.
 
Ich mach auch noch mit

1)die Ausdauer,Sehr konsequent ,Durchsetzungsvermögen

2)sie bekommt viel zu viel Leckerlis:verlegen1:

3)sie ist sehr aufmerksam und hört gut auf gelernte Kommandos

4)manchmal Faul, die Leute hinterm Zaun erschrecken
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben