Gibt's auch 3 Beinige Hunde hier?

Hello it's meeee...

Ich frage mich, ob ich der einzige bin, dem sein Hund ein Bein fehlt?

Fänd es toll, sich etwas austauschen zu können.

Liebe Grüße von Buddy und Mir

d2f76058afd6cba4d0d0ca02d515a66d.jpg
 
Wir haben zwar keinen Hund mehr mit drei Beinen, hatten aber in unserem zweiten Zuhause einen drei beinigen Hund. Durch Knochenkrebs wurde das Bein vorne amputiert.

War wirklich verwundert wie gut er nach so kurzer Zeit damit klar kam und er ist wieder voll aufgeblüht. :girllove:

Seit fast zwei Jahren leider im Himmel.. Knochenkrebs kam doch wieder.

Bin gespannt ob es hier noch mehr drei Beinige Hunde gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid, dass der Knochenkrebs euch den Hund genommen hat.

Buddy blüht auch voll in seiner Blüte, waren gerade zwei Stunden Gassi und er hat immer noch Power ohne ende.

Buddy ist ein deutscher Jagdterrier, dafür bekannt das er sehr viel Power hat. :)

Und weil ich kein Jäger bin, muss ich ihn auspowern :)
 
Hallo Buddy2015
meine Maus hat noch 4 Beine, wahrscheinlich aber nicht mehr lange.
Könntest vielleicht ein bischen schreiben was dann auf mich zukommt.

Josy ist 13 Monate alt und ein Golden Retriever Mäderl, es ist das rechte Hinterbein betroffen.

Liebe Grüße Anna und Joslyn
 
Hallo @Lucymaus, der User Buddy2015war zuletzt 2016 hier online und der Thread ist ja auch schon über zwei Jahre alt... ich denke nicht, dass er noch eine Antwort schreiben wird.
Dass deine Josy bald vermutlich ein Bein verlieren wird, tut mir sehr leid.:( Magst du erzählen, wie es dazu kommt?
Ohne deine Hündin zu kennen, bin ich zuversichtlich, dass sie mit der neuen Situation recht schnell klarkommen wird. Tiere können eine solche Einschränkung ja oft viel besser akzeptieren und verkraften als wir Menschen.

Viele Grüße
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben