Was kostet Trimmen?

Guten Abend!

Ich mal wieder mit meinen Fragen ... :verlegen1:
Angenommen, wir schaffen uns nächstes Jahr einen Sheltie an - meinem Mann hat er zuviel Fell - und ich möchte ihn trimmen lassen: was wird das ungefähr kosten?
Kann man das auch selbst machen? Ich würde mir das natürlich erst anschauen, wie das so gemacht wird, aber ich bin ja kein Friseur ...
Und wie oft wird man trimmen müssen, damit die Länge einigermaßen gleich bleibt? Also ich meine nicht kurz, sondern einfach so, dass er nicht so aufgeplustert aussieht.
Macht es überhaupt Sinn bei einem so "felligen" Gesellen?

Danke und LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben