Sollen wir Trimmen?

Erster Hund
Oskar / Jagdterrier
Zweiter Hund
Aaron / Westfalenterrier
Hallo,

ich würde ja gerne ein Bild von meinem kleinen hochladen, aber ich kann hier irgendwie nur eine URL einfügen...

***nix verstehen***


Er ist ein Westfalenterrier der längeres haar hat.

Habt ihr Erfahrungen?

LG
 
Ich denke die rasse sollte getrimmt werden.

Hilfreich wäre ein Bild ;)

Irgendwo ist es erklärt.. MOD!!!!!!!!!! :D
 
:zustimmung2::zustimmung2::zustimmung2:
 
Danke, hier nun ein Bild...



Hab auch grad den Furminator gesehen..

komm ich mit dem vielleicht hin ohne zu trimmern?

LG
 
Hallo zusammen!
Also vor meinem Chuck hatte ich einen Westie (Moritz). Die West-Highland-White-Terrier müssen ja auch immer regelmäßig getrimmt werden.
Mit dem Furminator wird man das leider nicht ersetzen können. Klar wird die Unterwolle auch rausgezogen aber beim Hund wächst ja das Deckhaar auch. Das muss ja auch geschnitten werden. Bestes Beispiel ist da ja ein Malteser. Der wird glaub ich auch getrimmt und halt geschnitten, weil er sonst Fell bis zum Boden hat :)

Ansonsten schwöre ich auch auf den Furminator. Man muss schon ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu fest und zu oft draufdrückt. Aber ansonsten echt ein tolles Teil.

Liebe Grüße

Susanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben