Was haltet Ihr davon? - Massagekissen

Hallo,

naja...gefährlich wird's wohl nicht sein, aber ob's sinnvoll ist...!?

Habe langsam das Gefühl, daß alle mögliche Dinge den Hund "erziehen" sollen. Sozialkontakt "Mensch" gerät da völlig aus dem Blickwinkel.

Ist doch viel schöner und besser für die Bindung, wenn Hundi bei mir kuschelt und ich ihn durchknuddele, streichele und massiere...DAS soll ein Hundebett übernehmen...!? Nöö...:frech121:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
ich sehe darin keinen wirklichen sinn...
ist wahrscheinlich wie bei den rheumadecken. die sind auch nur gut für den geldbeutel des vertreibers :verlegen1:

und, ob das massagekissen, gerade für kleinere/leichtere hundis so bequem ist, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
 
ich hab im ersten moment gedacht, jetzt kommt sowas wie ein
massagesessel - so mit motor und bewegung drin... :happy33:

also der schaum sieht für mich exakt so aus wie der, den mein mann
für verpackungen in der autoindustrie verwendet - den gibt es
als massenware in verschiedenen stärken und härten.

hört sich für mich nach geldmacherei an.
falls du einen polsterer oder eine verpackungsmittelfirma in der nähe hast,
hol dir ein stück, zieh einen kopfkissenbezug drüber und teste, was felix dazu meint...
 
Wenn man das Geld hat, kann mans bestimmt mal ausprobieren... schaden wirds sicherlich nicht.

Wir haben auch einen Teppich daheim, der sehr "knuppelig" ist. Necci liegt da gerne mal drauf, aber ob lieber als woanders?? Keine Ahnung... ^^
 
ich finde den preis unverschämt teuer.solche schaumstoffmatten werden oft als verpackungsmaterial verwendet ,und als überzug kann man ein kopfkissen bezug oder decken bezug nehmen.
selbst wenn es ein spezieller schaumstoff sein sollte ,was ich nicht glaube ,ist der preis viel zu hoch.schaden wirds aber denke ich nicht,helfen warscheinlich auch,nicht.

sammybi :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben