Was gegen Stinkepfoten tuen?

Erster Hund
Amilie | Goldi-Labbi | 3


Huuhuuu,

Und zwar muss ich das Fragen denn Amilie hat solche Stinke mauken.
Ich weiss nicht warum. Obwohl wir echt gut die Pfoten pflegen. Und sie wird auch ab und zu gebadet wenn Sie sich im Schlamm etc gewühlt hat..

Also die ganze Bude stinkt schon ab und zu nach Käsefüsse.. Und das definitiv AMIS.. :happy2:

Kann man dagegen etwas tuen? Wenn ja was? :nachdenklich1:

Danke, schonmal für eure Antworten.. :zustimmung:

Liebe Grüße,
Kiki





 
Flecki hat in letzter Zeit auch solche Stinkepfoten.:eek:

Hat jemand Tipps für uns?
Liegt es evtl.an der Jahreszeit?
 
Kann das nicht auch am Wetter allgemein liegen?

Es taut, alles ist matschig, pampig, dann das Streusalz hier und da. :nachdenklich1:


Hab das bei meinem noch gar nicht bemerkt - muss ich mal schnuppern gehen :D
 
Huhu!

Ich weiß dass beispielsweise Tomatensaft gegen Stinkkram im Fell hilft. :zustimmung: Vielleicht hilft es ja auch an den Pfoten?

Ich habe wohl Glück, meine zwei stinken nicht an den Füßen. :D
 
Die Pfoten meiner Hunde duften je nach dem, wo sie gelaufen sind.:D

Aber ich hatte auch mal eine Hündin, die hatte extreme
Käsefüß.
n025.gif
 
Hallo

Also, die pfoten von meiner stinken überhaupt nicht:happy:
Am wetter kann es natührlich liegen. Bin mir dabei aber auch nicht
sicher^^

LG
Gina
 
Aber meine hat das ja auch im Sommer :(

Ich werd es mal mit Kernseife versuchen wenn ich das schafffe heute noch. :D
 
Ich hätt jetzt ja spontan gesagt: hör einfach auf Deine Nase in die Pfoten zu stecken :happy2::happy2::happy2:

aber wenn Du sagst das die ganze Bude stinkt...... keine Ahnung Hidro Fugal vielleicht :nachdenklich1:
 
mhh.. Ja also das ist wirklich so alles stinkt nach Käsemaulen.. ^^ hahahahah

Ich werd es dir Tage mal mit Kernseifen baden versuchen.. :) Und sonst wenn das nichts Hilft alles mit Febres zusprühen :D
 
hm da fäll mir gerade ein, Grave hat mal von seiner THP was bekommen was bei Hunden mit starkem Körpergeruch helfen soll. Bei Grave hat es super geholfen, er hat vom Fell her sehr stark "nach Hund" gestunken, ich kann mich nur echt nicht mehr erinnern was es war..... war es Sulfur??? :nachdenklich1: Ich weiß echt nicht mehr......:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben