Was für eine Rasse seht ihr in ihm?

Erster Hund
Bosko/Rottweiler-Schnauzer
Zweiter Hund
Ares/Rottweiler/Bernersenne
Mich würde interessieren was für eine Rasse ihr in meinem 8 Wochen alten "Bosko" seht und ob ihr denkt das er groß wird? Foto von ihm in meinem Album, weiß nicht wie ich das hier hochladen kann.
 
Wow schwierig ;-) aber ein total süsser nach den Pfoten zu urteilen wird er schon etwas größer :) sieht aus als wär viell etwas rotti drin also nur der Farbe nach :-D
 
Hmmm... ja rotti.... und es sieht so aus als hätte er trupiges Fell...Deutsches Drahthaar....
Aber das ist so ne Sache.... da kann jede Menge drin sein:zwinkern2:

Weißt du was es genau ist?
Oder was soll drin sein?
 
Also, ich habe die Eltern zwar beide kurz gesehen, aber das waren auch Mischlinge, der Vater schätze ich Schäferhund-Rottweiler und die Mutter belgischer Schäferhund. Die Besitzer haben die Eltern selbst aus dem Tierheim und wußten das nicht so genau.
Möchte schon gerne einen großen Hund, aber im Endeffekt ist das auch schon egal, weil ich mich total in den Süßén verliebt habe.
 
Ja dann wird er bestimmt gross :)
Eine bekannte von mir hat auch einen Mischling da soll ein rottweiler Golden retriever usw drin sein aber recht viel sehen tut man da nicht ;)
 
Also, ich habe die Eltern zwar beide kurz gesehen, aber das waren auch Mischlinge, der Vater schätze ich Schäferhund-Rottweiler und die Mutter belgischer Schäferhund. Die Besitzer haben die Eltern selbst aus dem Tierheim und wußten das nicht so genau.
Möchte schon gerne einen großen Hund, aber im Endeffekt ist das auch schon egal, weil ich mich total in den Süßén verliebt habe.

Da werden jede Menge Rassen drin sein:happy33:
ich denke so genau ist das nicht mehr zu eroieren...
eher zu vermuten:jawoll:
Das ist doch super das du dich in ihn verliebt hast:girllove:
 
:danke:Danke Leute, also ist ungefähr das drinne was ich schon vermutet habe und der Rest halt ein Überraschungspaket. War gerade mit ihm beim Tierarzt zum impfen ecta und der meinte auch er wird wohl groß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben