Seht ihr eine Rasse?

Charakter... hm..

Jacky ist ziemlich sicher ein kleines ********* :jawoll:

Er hasst alles was fremd ist, ob Hund oder Mensch, es wird gebissen, nicht geduldet! Er ist da sehr hartnäckig und gibt nicht auf.

Er beschützt alles was "ihm" ist mit seinem Leben, mich darf niemand ansprechen, ohne das er zähnefletschend da steht. Beigebracht habe ich das nicht.

Viele meinen es sei unsicherheit, ich sage NEIN, denn er macht keinen Anschein zurück zu gehen, er geht nach vorne, direkt drauf.

Ich kann ihn super führen, ohne Leine überall laufen lassen, er hört aufs 1. Wort. Auch wenn er mal meint jagen zu müssen, 1 Pfiff und er ist da, sofort und ohne Umwege, so führt er jedes Kommando aus. Sehr gewissenhaft und direkt.

Alles was kennt liebt er heiss und innig. Kinder von Freunden dürfen ALLES mit ihm machen, seinen Ball aus der Schnute ziehn, ihn mal auf die Pfote treten, ihn überall berühren.

Meinen Ex Freund hat er zum Schluss nicht mehr in der Wohnung rumlaufen lassen, er lies ihn nicht aufs Sofa, nicht ansatzweise in meine nähe kommen.

ICH konnte ihn auch da jederzeit abrufen und es unterbrechen (Wenn ich es gewollt hätte, hihi :frech1: )

Zu mir ist es ein Absoluter Schatz..ein Sensibelchen, total lieb und verschmust...

Er findet Hunde, Katzenbabys die ich immer zur Aufzucht habe Klasse!! Die beschützt er auch mit Leib und Leben...

Wie soll man sagen, in den eigenen 4 Wänden ein Schatz! Draussen ein Drecksack.

Aber immer 100%tig zuverlässig und gehorsam.:girllove: Mein Seelenhund.
 
Irgendweche rassen kann ich da auch nicht erkennen aber eine seht nette gelungene Michung die kann ich sehen


Welchen bild mir am Bessten gefallen hat ist das am Stand mit dem schwarzen Beinen da sieht man so richtig dem hund gehts gut
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke die ganze Zeit an Schäferhund-Spitz-Mischling.

Besonders an den Spitz, weil ich viele Spitze kenne, die so sind, wie du es beschreibst (besonders das ********* sein xD)
 
also schäferhund hab ich auch zuerst gedacht und spitz würde ich auhc sagen denn der schwanz ist ja geringelt und buschig das ist ja meißt bei spitzen warum soll da ein kleiner hund mitgemischt haben nur wegen dem gewicht ich weiß nit

unser hündin ist schäferhund- collie mix und ca 48-50 cm max und wiegt zwischen 18 und 22 kilo und das waren beide große hunde also auch der collie denn das war ja die mutter die hab ich daher gesehen aber sie war auch schon als wälpe sehr klein ;)

rassen könnte ich mir vorstellen könnten einige mitgemischt haben ich meine müssen ja auch nit nur 2 gewesen sein *nachdenk* aber er ist auf jeden fall ein super schöner hund und wenn er wirklich so gut hört ist ja echt klasse nur dass er andere anknurrt da hätte ich persöhnlich angst aber da könnte ich mir auch den schäferhund vorstellen denn auch unsere hündin beschützt alles von der fam. wenn ich mit freunden spaß gemacht hab ging sie immer dazwischen konnte sie zwar auch abrufen aber wenn uns was passiert weiß ich derjenige wird nit mehr froh :zustimmung:
 
vom kopf her sieht er ein bissel aus wie der hund von meinem cheffe...und die ist dackel-irgendwas mischling
 
Danke Misa :jawoll:

Farbe, Rute, Kopf, Fell, die Welpenbilder, alles passt.

Also so ein-, zwei Schäferhunde hab ich ja auch schon gesehen...aber wie man bei dem netten Kerlchen auf Schäfer kommt.....ist mir ein Rätsel.
 
Meine Tipps klingen etwas verwegen... :D

Mops
Schäferhund
Boxer
Chihuahua

Und das alles zusammen ergibt dann deinen Hund :p

Wie gesagt... verwegen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben