Was für ein Mix ist das wohl?

Erster Hund
Monty/Mischling
Zweiter Hund
Donald/Boxermix
Dritter Hund
Aria/Schäferhundmix
Hallo zusammen! :)

Ich mal wieder :D

Was denkt ihr was folgender Hund für eine Rasse bzw mix sein kann?
(wie ladet ihr die Bilder in die Themen? Ich krieg es irgendwie nicht hin)

https://ibb.co/iKQrK5
Ein Bild von der Mama mit ihren Welpen

https://ibb.co/eCSrmk
Bild vom Welpen für den ich mich interessiere

https://ibb.co/i7ehsQ
Beide Eltern, ja der Papa hat ähnlichkeit mit Donald :D daher das Interesse :D

https://ibb.co/fcYssQ
Welpe von vorne

Ich hoffe die Bilder funktionieren :)

Ich bin auch eure Vermutungen gespannt :) Zumindest vom Papa weiß ich die Rasse, und mir wurde auch gesagt was es wohl für ein Mix ist aber ich bin gespannt was ihr drin steht :)

Viele Grüße!
 
Kommt bissl drauf an wo die alle herkommen. Beim Papa könnte ich mir was Richtung Bardino vorstellen?
 
Beim Papa könnte ich mir was Richtung Bardino vorstellen?
Schließe ich mich an. Oder vielleicht auch Cursinu.

Die Mama- und die Kinder- sehen halt irgendwie nach typischem Straßenhund aus. Bunt gemischt, vielleicht ist irgendwas "Schäferhundiges" mit drin, aber sonst...
 
Der papa soll ein schäferhund boxer Mischling sein und die mama ein schäferhund mix. Demnach sollen die zwerge wohl boxer schäferhund Mixe sein. Der papa hat eine Schulterhöhe von 68 cm und ich denke in die Richtung wird dann auch der welpe gehen. Mal schauen wie der zwerg sich entwickelt :)
 
Typische Senfhunde :)
Jetzt wolte ich es grad noch mitraten,und Du verrätst es einfach :(
Also bei der Mama bin ich mit Schäferhundmischling dabei,beim Papa wäre ich eher skeptisch,ich sehe da weder Boxer,noch Schäferhund ;)
 
Oh das tut mir leid :D ich finde das immer so interessant was man in Mischlingen alles sehen kann. Eben richtig schöne Überraschungspakete :) wir werden die kleine Maus Anfang nächsten Monats bei uns aufnehmen und dann bin ich gespannt was aus meinem "Mischling" noch wird :) ich finde sie könnte mit ihrem Fell echt ganz gut als schäferhund mix durchgehen :)
 
Oh das tut mir leid :D ich finde das immer so interessant was man in Mischlingen alles sehen kann. Eben richtig schöne Überraschungspakete :) wir werden die kleine Maus Anfang nächsten Monats bei uns aufnehmen und dann bin ich gespannt was aus meinem "Mischling" noch wird :) ich finde sie könnte mit ihrem Fell echt ganz gut als schäferhund mix durchgehen :)
Ich mache das "Mischlingsraten" auch immer total gerne...schön dass ihr die kleine Maus bei Euch aufnehmt...ja,mit dem hellen Fell und dem schwarzen Schnäuzchen könnte die gut als Schäfer-Mix durchgehen...vergiss bitte nicht,Fotos einzustellen,wenn sie wächst,wir wollen ja auch wissen,was draus wird ;)
Hat sie schon einen Namen?
 
Ihr werdet auf jeden Fall mit Fotos versorgt! :)
Wir werden sie Aria nennen, wie aus Game of Thrones oder Pretty little liars :D
Und sie ist so eine süße Maus ich kann es kaum erwarten bis sie alt genug ist her zu kommen :D
 
Bei der Mutter sehe ich auch Schäferhund-Mix. Der Vater, Boxer-SH könnte hinkommen, aber wahrscheinlich nicht in 1. Generation. Da waren die Eltern wahrscheinlich auch schon Mischlinge.

Ich hatte eine Hündin, die ähnlich aussah wie der Vater. Nur das sie riesengroße Stehohren hatte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben