Was denkt ihr?

Hier sind noch ein paar Bilder von Lucky, leider funktioniert das Einbinden als Bild irgendwie nicht (evtl. sind die Bilder zu groß vom Format her). Daher die Bilder nur als Links mit einer kleinen Beschreibung. :zwinkern2:

Bei diesem Bild war Lucky gerade mal eine Woche bei uns, Alter ca. 5 Monate.
http://www.directupload.net/file/d/3722/kfsp69ud_jpg.htm

Lucky beim Spaziergang, Alter ca. 6 1/2 Monate.
http://www.directupload.net/file/d/3722/mvu8nm4g_jpg.htm

Lucky ebenfalls beim Spaziergang, bei seiner Lieblingsbeschäftigung (klettern), Alter ca. 10 Monate.
http://www.directupload.net/file/d/3722/k378axwv_jpg.htm

Lucky in seinem Körbchen, ca. 8 Monate.
http://www.directupload.net/file/d/3722/uu4ly77j_jpg.htm

Lucky mit seinem besten Freund beim spielen, Alter ca. 6 Monate.
http://www.directupload.net/file/d/3722/a5yjbrsk_jpg.htm

Ich versuche die Tage mal Bilder zu machen wo seine Muskulatur besser zur Geltung kommt, auf diesen Bildern sieht man das nicht so gut. Gerade die Beine sind bei ihm ziemlich muskulös und wenn er langsam auf das Sofa klettert sieht man am Rücken und der Brust ebenfalls einiges an Muskeln (wird halt richtig von uns gefordert).
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. :gutenacht:


Viele Grüße
Lucky und Dominik
 
Ein echt hübscher Drops - aber einen Listenhund seh ich da noch immer nicht!

Kannst ja dem nächsten sagen, dass erfahrene Hundekenner einen Listenhundanteil ausschließen!:zwinkern2:
Nur weil er schwarz ist und durch den Labbi einen kräftigen Kopf hat und Muskeln - die übrigens zu einem gesunden jungen Hund gehören - ist es einfach kein Listenhund!
 
Wenn ich von den Leuten gefragt werden was denn so in meinem Hund drin steckt, dann Antworte ich meistens mit "ist nen Senf Hund". Gibt sogar tatsächlich Leute die meinen das dies eine richtige Rasse wäre. :happy4: Kurze Zeit später kläre ich dann auf das jeder mal seinen Senf dazu beigetragen hat. Mich persönlich interessiert die Rasse bloß weil ich wissen will woher der Charakter von ihm stammt, der Labrador kommt beim Charakter nicht durch. Er hat eher einen ich will mit dem Kopf durch die Wand Charakter. Gefallen will er auch überhaupt nicht, es ist ihm eher egal wenn mit ihm geschimpft wird, einzig Ignoranz das ist etwas was ihn stört (so bestrafe ich ihn). Ich habe schon gut mit ihm zu kämpfen wenn ich ihn frei laufen lasse, bloß mit Ruhe und Konsequenz bekomme ich ihn auf meine Seite. Meine Frau hat es da schon schwieriger, auf sie hört er garnicht, obwohl sie diejenige ist welche mit ihm in die Hundeschule geht.:nachdenklich1:

Leider hört sie so garnicht auf meine Tipps und meint alles besser zu wissen (Frauen halt :frech121:). :smilie_ironie: Für meine Frau ist es meistens schon ein Problem wenn der Hund mal 10 Meter von ihr entfernt ist, ich bin da relativ entspannt, wenn Lucky zu weit läuft, dann bleibt er stehen und wartet auf mich, oder aber er kommt von alleine zurück (außer er entdeckt andere Hunde, dann bekomme selbst ich ihn nicht abgerufen, das muss noch kräftig geübt werden). Für mich ist Lucky perfekt so wie er ist, ich gebe den kleinen Mann nicht mehr her. Meine Frau ist schon etwas genervt weil ich ihn so verwöhne (Barfen und sonstige Leckereien halt). :jawoll:


Viele Grüße ich mache mich jetzt mal auf den Weg zu der letzten Runde mit der Fellnase, ich wünsche noch einen schönen Abend
Lucky und Dominik
 
Hallo :)
einen süßen Kerl hast du da! Aber einen Listenhund sehe ich auch überhaupt nicht. Ich finde der Kopf wirkt sogar noch schmaler als der von Labradoren gewöhnlich.
Aber du hast wohl das Pech, dass der Hund schwarz ist. Das wirkt eben einschüchternd auf fast alle Menschen. Es sei denn es ist ein Zwergspitz oder so :frech3:
Meine Mutter meinte letztens sie wurde früher mit unserer braunen reinrassigen Labbidame auch mal gefragt ob das ein Kampfhund wäre. Sie war aber auch wirklich sehr klein und kompakt für einen Labrador. Und ein bisschen dick :denken24: aber hatte Papiere, da hätten die Leute reden können wie sie wollen :D
Und die hat sich übrigens auch bei jedem anderen Hund erstmal in die Leine gehangen weil sie zu ihm wollte. Da sieht vielleicht nicht jeder direkt ob er Hund das macht weil er andere Hunde so gerne hat oder sie gerne fressen möchte :frech3: aber sie war auch absolut mit allem verträglich und unterwürfig

Mach dir noch nicht so viele Gedanken, auch das er im Moment vielleicht sehr stur ist. Du sagst ja selbst, Flegelzeit. Vielleicht bessert sich das noch. Und das spricht auch nicht gegen viel Labrador Anteil im Charakter. Da gibt es auch bei Labbis mal welche die sich denken, ne das mache ich jetzt nicht nur weil du das willst. Eben ein etwas eigenständigeres Exemplar. :)
 
nie: Für mich ist Lucky perfekt so wie er ist, ich gebe den kleinen Mann nicht mehr her.
Lucky und Dominik

Dieser Satz ist super !:jawoll::happy:
Leider hört man ihn eher selten.
Da ich selbst Mischlinge habe ,und bei Nino auch nicht weis was außer Berner noch mitgemischt hat ,kann ich deine Frage verstehen.
Aber am Ende ist es doch völlig egal ,woher der Anteil Sturheit kommt oder ?.
Wichtig ist das wir sie mit all ihren Macken lieben wie sie sind.
Einen Listenhund kann ich auch nicht erkennen ,auf jeden Fall ein Süsser ,.....ich liebe schwarze Hunde.:girllove:

Lg. sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das wir sie mit all ihren Macken lieben wie sie sind.

Wir Menschen sind ja ebenfalls nicht frei von Fehlern und die armen Hunde müssen mit uns leben. :happy2:

Aber im Ernst, Lucky gehört zu unserer Familie und jedes Familienmitglied von uns wird ordentlich behandelt. Da gibt es keinerlei Ausnahmen, auch nicht bei den tierischen Familienmitgliedern (wir haben noch einen Hasen). Ich bin froh und dankbar das wir unser Leben mit Lucky teilen dürfen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch geben, wir Menschen sind auch nicht einfach wenn wir in der Pubertät stecken, ähnlich verhält es sich mit Hunden. Die Hormone spielen verrückt und bei den schlechten Erfahrungen die er im Laufe seinen kurzen Lebens schon mitmachen musste, ist es kein Wunder das er sich heute nichts mehr gefallen lässt wo er merkt das er doch etwas stärker ist als so manch anderer Hund. Der wird noch ruhiger, war bei meinem Hund damals das gleiche.


Viele Grüße
Lucky und Dominik
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben