Wälzen in Output

Igitt!! Was macht Dein Baylie für Sachen... :uebel1:

Letztendlich kenne ich sowas nicht, aber grundlegend: Hunden wälzen sich ja m.W.n. aus 2 Gründen in so eckeligen Dingen.
1.) um den Geruch des z. B. Wilds anzunehmen
2.) um den Rudelkammeraden aufzuzeigen, was man gerade entdeckt hat.

In diesen wirklich ekligen Fall würd ich mal auf Punkt 1 tippen. Er will sich dem "Rivalen" unbemerkt nähern.

In jedem Fall zitiere ich mein erstes Wort "Igitt" mit Deinem Lieblinssymilie :denken3:
 
Okay, das klingt einleuchtend. Aber weshalb ist er dann nicht dem Berner hinterher ?

Und mein LIeblingssmiley ist das hier: :happy2: :)

Ohja...igitt ^^
 
Dieser Bernersenne scheint ja grundsätzlich ein etwas dominanteres Tierchen zu sein. Deswegen denke ich, dass Baylie seinen Geruch annehmen wollte, damit er auf andere auch "mächtiger" wirkt. Dass die anderen denken, dass er genauso groß und wichtig ist wie der Bernerrüde.

Ist nur ne Vermutung ;)

Oder vielleicht wollte Baylie dir einfach nur eine Risenfreude machen :D
 
Dieser Bernersenne scheint ja grundsätzlich ein etwas dominanteres Tierchen zu sein. Deswegen denke ich, dass Baylie seinen Geruch annehmen wollte, damit er auf andere auch "mächtiger" wirkt. Dass die anderen denken, dass er genauso groß und wichtig ist wie der Bernerrüde.

Ich lach mich kaputt :D

Wenn ich mir vorstelle was da in Baylies Hirn abläuft...."So... jetzt wälz ich mich in dessen Kacke, und dann bin ich ein groooooßer, gefährlicher Hund, jawohl.."

Ich schmeiß mich weg :happy2::happy2::happy2:
 
sorry aber mußte gerade herzlich lachen als ich mir baylie und dein gesicht in diesem moment vorstellte.:frech3:

kann mich der meinung der anderen nur anschließen ,weshalb er das getan hat.

sei froh das er geschoren ist ...sonst....auweia.
übrigens wie hast du den gestank rausbekommen ,alleine vom ins wasser schicken sicher nicht oder ?:happy2:

eigentlich gehört das ja in die rubrik ,-lacher des tages .
sorry aber mußte sein.

lg. sammybi :winken3:
 
Mein Blick war etwas....verwirrt, ich hab ihn bei seinem tun beobachtet und mir gelinde gesagt nur gedacht: What the ****....???
Wie es richt weiss ich net, kann mir auch egal sein, da ich nix riechen kann. Aber meine Mum meinte er stinkt wie Hulle :D ich hab ihr gesagt er hätte sich in Vogelkacke gewälzt, sonst wär sie an die Decke gegangen :D
 
Ich lach mich kaputt :D

Wenn ich mir vorstelle was da in Baylies Hirn abläuft...."So... jetzt wälz ich mich in dessen Kacke, und dann bin ich ein groooooßer, gefährlicher Hund, jawohl.."

Ich schmeiß mich weg :happy2::happy2::happy2:

Wenn du wüsstest, was alles in so einem kleinen Hirn abläuft :D
 
Die letzte Antwort ist zwar schon etwas her, aber....

Als ich gestern mit Jimmy draußen war und Jimmy vorauslief, blieb er plötzlich am linken Wiesenrand stehen und roch ganz konzentriert...
Als ich dann näher kam, sah ich, dass da Hinterlassenschaften irgend eines Hundes (etwas dünner!) lagen und eine Nacktschnecke, die bereits drauf kroch...
Plötzlich sah ich diesen Gesichtsausdruck von Jimmy und rums lag er mitten drin...Na wie er danach aussah, muss ich ja nicht beschreiben.

Die letzten Male konnte ich das noch verhindern. Die Nacktschnecken interessieren ihn nicht...Aber immer, wenn wir an irgendwelchen Hinterlassenschaften kommen, schnuppert Jimmy und überlegt sich: "Wälz ich mich jetzt oder nicht...?!"
Wenn er einfach darüber pinkeln würde, würde ich das ja verstehen - zwacks Revier. Aber es ist auch nie jemand anderes anwesend als ich sodass er eigentlich keinen Grund hätte, sich unbedingt zu parfümieren weil fremde anwesend sind...
 
Eine Kollegin in der Hndeschule mit einem Yorkie-Mix erklärt das so:

Miss Ellie wälzt isch nicht im Sch...Dreck! Sie fällt ob des Gestankes in Ohnmacht und wenn sie wieder zu sich kommt, dann schaut sie ratlos ein paar mal auf beide Seiten... und leider dreht dann der Körper mit" :wuetend2:

OK: ist keine Antwort auf die Frage nach dem Warum
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben