Von Hof- zu Haushund?

Huhu,
Ich finde es toll dass du ihn zu dir genommen hast.
Vielleicht hilft es wenn du dich mit ihm ins Treppenhaus setzt und ihm dort was besonders leckeres zu fressen gibst.
 
huhu ihr lieben :)
wir legen das treppenhaus jetzt immer mit decken aus ;)
und er fühlt sich wohl:) er hat jetzt auch verstanden das die couch nicht seins ist..:jawoll:
lad heut mal die ersten bilder hoch:)
 
super!!!:happy4::happy4: das hört ich echt toll an und ich freue mich, dass ihr euch getraut habt ihn einfach einzupacken und es auszuprobieren!!! :zustimmung:
 
:winken4:



ist die treppe rutschig? kann man zwischen den stufen duchgucken? sowas kann abschrecken und kann auch nicht ungefährlich sein, wenn der hund zum beispiel ausrutscht. das wichtigste ist, ganz selbstbewusst und ohne großes überlegen die treppen zu nutzen. so checkt der hund, dass er sich da keine gedanken machen muss. ist die treppe rutschig, helfen die aufklebbaren teppich....dinger. (kp wie die heißen) das gibt trittsicherheit...

Lg
 
Necci hat die ersten zwei Jahre seines Lebens keine Treppe gesehen und am Anfang musste er hoch getragen werden, weil er drauf nicht mehr vor und nicht mehr zurück wollte, sondern nur am jammern war und sich nicht mehr weiter getraut hat. Heute sind Treppen absolut kein Problem mehr.

Also meine Antwort: ja! :jawoll:


mM

LG!
 
Necci hat die ersten zwei Jahre seines Lebens keine Treppe gesehen und am Anfang musste er hoch getragen werden, weil er drauf nicht mehr vor und nicht mehr zurück wollte, sondern nur am jammern war und sich nicht mehr weiter getraut hat. Heute sind Treppen absolut kein Problem mehr.

Also meine Antwort: ja! :jawoll:


mM

LG!

wie bei uns.. nero quitsch wie ein über großes meerschwein :s

nee sind ganz normale neubau stufen..
 
Dann behältst du ihn?:tanzen2:

Ans Treppenhaus gewöhnt er sich schon noch.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben