Verletzung

rivanol ist auch ne gute idee, hab ich auch immer für die pferde da! :zustimmung: und betaisadonna muss ich auch mal wiedre besorgen, sollte man auch immer da haben!

reine zinksalbe verwende ich nicht nur lebertranzimksalbe, die kommt auf die wunde bevor ich sie einbinde!
 
ja, der gute angussverband für das pferdebein ist auch beim hund ne tolle sache. als pferdefrau kennst du sicher auch den aluspray, den verwende ich lieber als eine salbe. denn dann trocknet die wunde besser vor allem wenn es sich um eine nässende ( wundsekret) handelt.
 
also es heilt ab, aber eben langsam, durch das wetter muss ich ja weiterhin einbinden wenn ich raus gehe! aber sieht schon richtig gut aus! ich denk inner woche iss es dann vergessen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben