Urlaub mit unserem Hund in Italien

Hi,
wir waren mit unserem labi am Gardersee letztes Jahr.Wir waren aber mit unserem Wohnmobiel unterwegs. Da gab es nie probleme mit dem Hund musst nur etwas führ ihn bezahlen ist aber nicht die welt.An deiner stelle wurde ich mal beim Champig schauen da giebt es auch schöne Ferienhäuser auch mit Hund. Hoffe du findest was. Ansosten könnt ihr euch auch ein Wohnmobiel Miten da ist es dann kein Problem. da findet ihr bestimmt was.Es waren auch sehr viele mit Hund am Stand bei uns und es hat keinen gestört.
 
Warum nach Italien ?!

Hallo,

wir waren letztes Jahr an Pfingsten in Kroatien bzw. Istrien in der Nähe von Pula (Pjescana Uvala) mit 2 Hunden. Absolut problemlos. Auch wir wollten dieses Jahr wieder nach Italien (Lignano, Bibione..oder so). Tagelang Internet gewälzt und sogar bei einem Bekannten angefragt der Ferienhäuser vermietet. Keine Chance. Jetzt geht es wieder nach Kroatien zur gleichen Zeit und zum halben Preis. Premantura :zustimmung: kann ich absolut empfehlen. Mit dem Auto bis ans Wasser. Sogar unsere beiden Hunde (Tibetterrier und Golden Retriever) konnten im Meer baden. Auf meiner HP berichte ich immer von unseren Hundeurlauben. Einfach mir eine PN senden, dann kommt der LINK.

Gruß
PapaPedro.
 
Urlaub

Hallo, sende mir bitte unter Nachrichten oder über meine Homepage per Kontaktformular Deine Homepage zu.

[GELÖSCHT]

Gruß
B.S:winken5:
 
hallo,

sorry, aber
... Ansosten könnt ihr euch auch ein Wohnmobiel Miten da ist es dann kein Problem. da findet ihr bestimmt was...
klingt zwar easy, ist es aber de facto NICHT: es gibt zwar massig womo-vermieter, aber gar nicht mal so wenige von ihnen gestatten das mitführen von hunden/katzen im miet-fzg NICHT.

wer also im gegensatz zu dir oder mir KEIN eigenes womo hat, kann alternativ nach campingplätzen ausschau halten, die mobilheime vermieten UND einen eigenen hundestrand haben - dort ist es fast immer machbar, auch hunde jenseits des handtaschenformates mitzunehmen. im großraum lignano-bibione fällt mir spontan zb

http://www.campingpinomare.it/de/camping-mobilheime-mobile-homes.html

dazu ein.

LG
andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben