Unser Hund bewacht unsere Tochter wie einen Schatz

Hallo,
ich hoffe hier kann uns jemand helfen.
Seit 3 Wochen haben wir einen 3jährigen Mischlingsrüden aus Spanien. Eigentlich ist er total süss und lieb.
Am Anfang war er auf mich und meine 12jährige Tochter geeicht. Er ließ sich streicheln und beschmusen, ließ sich füttern aus der Hand. Nur mein Mann wurde von ihm ignoriert. Seit ein paar Tagen allerdings ist unsere Tochter der absolute King. Wenn mein Mann und ich uns unserer Tochter nähern, stellt er sich breitbeinig hin, fletscht die Zähne und knurrt. Er hat sogar schon nach mir geschnappt.
 
Dir da jetzt was zu raten wäre meiner Meinung nach fahrlässig....
Ihr solltet euch superschnell einen Hundetrainer ins Haus holen.
 
Hallo,

sehe ich auch so...hier was ins Blaue zu raten (im wahrsten Sinne des Wortes), ist fahrlässig, wenn nicht sogar gefährlich.

Es ist ein Auslandshund, ich nehme an ohne bekannte Vorgeschichte.

Man kennt seine Motive nicht.

Ein Trainer muß da ran...der wird versuchen, das Ganze einzuschätzen und Euch wertvollere Ratschläge geben als wir es hier können.

Und das besser heute als morgen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

sehe ich auch so...hier was ins Blaue zu raten (im wahrsten Sinne des Wortes), ist fahrlässig, wenn nicht sogar gefährlich.

Es ist ein Auslandshund, ich nehme an ohne bekannte Vorgeschichte.

Man kennt seine Motive nicht.

Ein Trainer muß da ran...der wird versuchen, das Ganze einzuschätzen und Euch wertvollere Ratschläge geben als wir es hier können.

Und das besser heute als morgen...

Liebe Grüße


BETTY und Ronja
Ja so sehe ich das auch. Ich würde auch das Kind keine Sekunde alleine mit dem Hund lassen.
Ein Kind ist das schwächste Glied und ein Hund kann es beschützen aber auch wegen der Wehrlosigkeit angreifen.Vorsicht !!!!!!!!!!!!
 
Labbi, Betty :zustimmung2:

seh ich genauso!

Schnellstens einen erfahren Hundetrainer hinzuziehen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben