Umfrage zum Thema Hundeparfüm

Mein Hund braucht kein Parfüm, der riecht irgendwie eh immer nach meinem :D
 
Von mir auch ein ganz klares Nein... Lisa hatte einen angenehmen Eigengeruch das gehörte einfach dazu. Diego hat auch einen erträglichen Eigengeruch, er schnuppert noch sehr nach Welpe:) Ich finde das gehört einfach zum Hund:jawoll: und ich glaube nicht, das die Hunde das so toll finden... Wenn Diego manchmal neben mit im Bad steht und ich mir Parfum ran mache und etwas danebenrieselt, dann rümpft er die Nase und haut ganz schnell ab:happy33:
Ein guter Freund von mir hat eine Bullterrier-Hündin, aber ein Gartenhund... hauptsächlich. Er hatte sein lebenlang Bullis oder Dogos gehabt und auch Stubenhunde, aber er sagt er hatte noch nie einen Hund der so gestunken hat wie Lucy:happy33: schon als Welpe hatte sie einen strengen Geruch das ganze Haus richt wohl nach ihr wenn sie drinnen schläft:happy33:
Da bin ich wirklich froh dass Diego so einen angenehmen Geruch hat:zwinkern2:
 
eindeutig ein nein.... hunde brauchen meiner meinung nach kein parfüm, du dürfen ruhig nach hund riechen, auch wenn er klitschnass warm... das gehört dazu....
 
Nein
...zudem solche parfümierten Hund die ersten sind, die sich im nächsten "Schmodder" wälzen, um den für sie furchtbare Geruch loszuwerden....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben