Typisch Chihuahua.....

Erster Hund
Hubi / Chihuahuarüde (1 J.)
Hallo An Alle die auch einen kleinen Chuhuahua haben.

Ich wollte mal Interessehalber fragen was ihr typisch am Chuhuahua findet, was besonders tolle Eigenschaften sind und was so die *Tobsuchtsanfall* Eigenschaften sind. :zwinkern2:
Mein kleiner Rüde (1,8 kg) ist wenn man mit Ihm kleine Kunstückchen übt immer feuer und flamme und total überdreht :jawoll: er liebt das sehr wenn ich mich mit ihm beschäftige....

Was auch typisch für ihn ist, dass er am liebsten den ganzen Tag sehr nah bei mir sein möchte, er mag gern auf meiner Jacke schlafen und schmusen könnte er wenns ginge auch den ganzen Tag :denken24:

Was echt meeeeega schwer ist, ihm das überall hingepiesel abzugewöhnen :wuetend2: das habe ich schön öfter gehört das, dass rumgepiesel bei Rüden oft schwer ab zu gewöhnen ist!
Mein Problem war auch, dass ich ihn erst mit 8 Monaten bekommen habe und er da überhaupt nicht stuebnrein war... grrrrrr.... aber mitlerweile kalppts :zustimmung: endlich mit etwas über einem Jahr :happy33:
Und was findet ihr typisch Chuhuahua????
 
Hey...
ich habe mein Chihuahuamädchen jetzt etwas über ein Jahr und sie ist sehr anhänglich...
außer den Labrador von meinem Freund, kann sie andere Hunde überhaupt nicht leiden, alles was uns beim Gassi gehen, wird direkt weggebellt, obwohl ihr noch nie etwas getan wurde. das finde ich ziemlich anstrengend.
sie ist auch nur so auf einige Personen fixiert&lässt sich von manchen Menschen garnicht streicheln, von anderen aber schon. ;D
wenn wir draußen sind, ist sie immer sehr wild&rennt toal viel, zu Hause ist sie oft am schlafen, meistens auch auf meinen Sachen&genrell ist sie sehr verschmust. :)
das kann ich jetzt so sagen, was typisch für mein Chihuahua ist...
Liebe Grüße. :)
 
echt typisch

Ja lustig! Das mit den auf den Klamotten schlafen kenne ich auch nur zu gut ;)
Mein kleiner war früher auch so ein kleiner Hunde rassist.
Aber das war eigentlich vollkommen vergessen... aber seit zehn tagen. Also seit seiner Kastration ist er etwas meschugge.
Ich hoffe das ändert sich wieder wenn sich die Hormone umgestellt haben
:)
 
Mein Bruder hat auch einen Chi und die kleine ist auch sehr verschmust und anhänglich...Egal bei wem,meine Mutti mag ja keine Hunde bzw so anhängliche,die schiebt se schon immer weg :frech121:
Die kleine ist jetz gut 2 Jahre alt und kommt nicht mit jedem Hund klar,wir hatten mal versucht mit ihr und unsrem Pinscher gassi zu gehn mei war das ein Krampf,sie brüllte sogar wo er nicht mal in der Nähe war....Aber seit einem Monat haben sie jetzt noch einen Bernersennenrüden der 4,5 Monate alt ist,mit dem kommt sie super aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben