Trächtigkeitsschleim bei einer Hündin sehr früh

Frage vorweg: Unter welchem Verein züchtest du?

Hier für diejenigen, die es nicht mehr lesen konnten:

Hallo Leute !!!
Kurz zu mir ich bin jetzt kein unerfahrener Züchter.
Ich habe eine Goldie Hündin die vor ein paar Tagen gedeckt wurde .* erst belegung *
mir viel schon nach wenigen Tagen auf das Sie sehr viel schläft und noch mehr die nähe zu der Familie sucht.
jetzt habe ich vor ein paar Tagen schon am 17 Tag den Trächtigkeitsschleim festgestellt der war auch ca 4 Tag da und dann war er weg.
der schleim wird ja erst dann gebildet wenn Nidation der Eizellen in der Gebärmutter zusammen kommen
Frage schleimen die dann in der Zeit dann ganz doll und er wird es weniger wenn jede Eizelle seinen plazt hat in der Gebärmutter. Und es ist meine 2 Hündin die auch schon um den 17 Tag schleim absondern ist das nicht zu früh ? Bis jetzt wo ich den schleim gesehen habe war sie auch immer -tragend .
Also ich bin mir auch sicher das es der Schleim war weil alle Tage als ich ich gesehen habe konnte ich den wie UHU an den Fingern sehen.
Bis jetzt verhält sie sich auch total untypisch auser das schlafen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stell ich mich ja blöd...aber was wollte sie uns damit sagen/Fragen? :nachdenklich1:
Ob das normal ist? Ob der Hund trächtig ist?

Und ab wann ist man "kein unerfahrener Züchter"?

5 Würfe? 10? 50? 100?
 
Na ja, :nachdenklich1:ich würde mal denken, ein Züchter würde nicht in einem Forum (außer möglicher Weise in einem Züchterforum) solche Fragen stellen.Dafür sind die Züchterschulungen und die Zuchtvereine/Züchter im Verein Ansprechpartner. Ich tippe hier mal auf Schwarzzucht/ Vermehrerzucht.
 
Gute Frage.

Vielleicht reagiert sie ja noch mal.

~~~~~~

Deswegen fragte ich in welchem Verein sie "züchtet". Genau den Gedanken hatte ich nämlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich vollkommen bei euch
Deshalb hatte ich ja mit Gegenfragen geantwortet ...
 
Ich selbst würde gar nicht auf die Idee kommen, so eine spezifische Frage in einem Hundeforum zu stellen.
Dafür ist ein spezieles Züchterforum oder der direkte Kontakt zu Züchterkollegen (den ja eigentlich jeder Züchter haben sollte, wenn er zukunftsorientiert züchtet) sicher besser geeignet.

Aber vielleicht ist das ja aus irgendeinem Grund nicht möglich?
Eine kurze Erklärung wäre schon schön.

Warum hat die TE denn ihren Text gelöscht?
 
Ich hatte nochmal nachgeguckt, in ihren vorherigen Posts geht es auch um die Zucht.
Das finde ich ja auch in Ordnung, aber "erfahren", wie sie hier schrieb, ist sie halt nicht unbedingt.
Auch das macht ja nichts, denn irgendwann fängt jeder mal an und ich selbst war auch froh, Unterstützung von anderen Züchtern zu haben.
Aber die würde ich mir nicht nur in einem Forum suchen (das macht jedenfalls so den Eindruck, weil sie bisher noch nie was anderen gepostet hat), sondern auch in meinem Zuchtverein bei anderen Züchtern.
Und ansonsten würde ich hier eben auch mal anders etwas aktiver sein. Ich denke, dann wundert sich niemand über so eine Frage.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben