Trachealkollaps

Hallo,
bei meinem Hund, ein Bolonka Rüde, 12 Jahre, wurde gestern ein Trachealkollaps diagnostiziert. Es begann vor 4 Wochen mit stark entzündeten Augen und geschwollenen Unterkieferlymphknoten, dann war er vor zwei Wochen plötzlich stark verschleimt und vor einer Woche bekam er Husten. Gestern ist er beim Fressen ohnmächtig geworden und der TA hat anhand eines Röntgenbildes einen Trachealkollaps diagnostiziert.
Ich suche einen Homöopathen/Tierheilpraktiker, der so etwas mitbehandeln kann.
 
Herzlich Willkommen im Forum .
Du solltest wegen dem Trachealkollaps und der Luftnot bei deinem Hund,
hier jetzt besser noch eine weitere Anfrage unter- Gesundheit- starten .😲
 
Meine Geli hatte auch einen Trachealkollapps, welcher Grad wurden denn diagnostiziert?

Sollte dein Wuffi ein Halsband tragen, solltest du das sofort gegen ein gut sitzendes Geschirr austauschen und zwar eines, welches am Hals etwas tiefer ausgeschnitten ist, so das es keinesfalls auf die Trachea drückt, wenn er mal zieht. Du solltest auch alles vermeiden, was ihn beim Spielen aufregen könnte, Ballspiele zum Beispiel, da ist ja Luftnot vorprogrammiert.

Wegen einen THP solltest du mal Google befragen.

Alles gute für den kleinen Kerl 🥰
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben