Trachealkollaps, wer hat damit Erfahrung?

Und eine tierklinik?
 
@Sanshu Dort wurde die Hündinja untersucht.
Frauchen durfte leider nicht mit rein, konnte die Hündin nur abgeben und wieder abholen.
Einen Arzt hat sie nicht zu Gesicht bekommen.
 
@Sanshu Dort wurde die Hündinja untersucht.
Frauchen durfte leider nicht mit rein, konnte die Hündin nur abgeben und wieder abholen.
Einen Arzt hat sie nicht zu Gesicht bekommen.

Ob man in Kinderkliniken seine Kinder auch grad an der Tür abgeben muss?
Die spinnen doch echt alle.
Sry nicht zum Thema aber es geht um medizinische Behandlungen, Diagnosen, Symptome die besprochen werden müssen das geht halt nicht zwischen Tür und Angel. 😡🤬

Deiner Freundin und ihrem Wuff drück ich auf jeden Fall alle Daumen.
 
Also bei unser TA und in den 2 TK die wir waren durften wir rein.
 
Die nächsten Tierkliniken die von hier aus erreichbar sind liegen jede in 100 Kilometer Entfernung.
Da wird der Andrang enorm sein da sie unseren gesamten ländlichen Raum zusätzlich zu ihrer Stadt abdecken müssen.

Ähnlich bei den Tierärzten.
Jede Menge landwirtschaftliche Ärzte. Die haben in der Regel nicht mal Praxisräume, geschweige denn Ahnung von Kleintieren.
Meine Praxis ist etwa 15 Kilometer entfernt, da kann ich nicht meckern. Die nächste Praxis liegt 40 Kilometer entfernt und dann wird der Kreis immer weiter.
Es sei denn man fährt rüber nach Belgien oder Luxemburg, da gibt es mehrere die dann zwischen 15 und 40 Kilometer entfernt sind.
Aber nun dahin wechseln halte ich wegen Corona (Grenzschließungen), zur Zeit auch nichtfür sehr sinnvoll.

Hab um 8 Uhr in meiner Praxis angerufen.
Am späten Nachmittag wird mich eine/r der Ärzte zurückrufen.
 
Die nächsten Tierkliniken die von hier aus erreichbar sind liegen jede in 100 Kilometer Entfernung.
Da wird der Andrang enorm sein da sie unseren gesamten ländlichen Raum zusätzlich zu ihrer Stadt abdecken müssen.

...da kann man doch einen Termin absprechen.
 
@Elvi Sie war doch da mit dem Hund und wurde nach den Untersuchungen an ihren TA zurück überwiesen.

Am Donnerstag hat sie einen Termin in meiner Praxis. Hoffe da wird ihnen weiter geholfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben