Trachealkollaps, wer hat damit Erfahrung?

Versteh ich nich, das die TK zurück überweist.

Ich hab ja sehr gute TÄ, aber es gibt Sachen, die die einfach nicht machen, weil sie zu selten in einer normalen TA-Praxis nachgefragt werden, das überweisen sie auch in eine TK.
 
Die Hündin sollte dort einfach nur die verschiedenen Untersuchungen gemacht bekommen.
In der Regel gibt es dort danach auch ein Gespräch mit den behandelnden Ärzten.
Jetzt zu Corona läuft dort alles anders. Der Tierarzt hat einen Bericht von der Klinik bekommen und übernimmt nun die weitere Behandlung. Wäre ja auch alles ok so wenn er wüsste was zu tun ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben