Tipp - Urlaub mit Hund am Strand!

Hallo Ihr Lieben,

wir waren Ende Juli/Anfang August mit unseren beiden Wuffels in Belgien.

Wir können den Urlaub dort mit Hund nur empfehlen! Sehr hundefreundlich! Es gibt einen extra Hundestrand, aber am normalen Strand darf man morgens bis 10:30 Uhr und abends ab 18:30 Uhr überall mit dem Hund lang gehen!

Tolle Dünen, die zum Laufen und verweilen einladen...

Hier noch einige Bildchen, die das Urlaubsfeeling verdeutlichen sollen;-)

Juli-11IMG_2188.JPG


Juli-11IMG_2210.JPG


Juli-11IMG_2214.JPG


Juli-11IMG_2221.JPG


Juli-11IMG_2232.JPG


Juli-11IMG_2586.JPG


Juli-11IMG_2607.JPG


Die Hunde fanden es einfach nur KLASSE :happy:

Lieber Gruß

Tanja
 
Tolle Bilder, sowohl wegen der Landschaft, als auch wegen der Hunde. :jawoll:

Ich habe auch schon gehört, dass Belgien gut für Hundeurlaub geeignet ist.
Von meiner schwester, die war nämlich letzten Sommer da und das Beste:
Sie ist absolut keine Hundefreundin!!!! :happy4::happy33::happy33::zustimmung:
 
Wunderschön...

Wenn ich den viele Sand sehe muss ich auch dahin :smilie_ironie:
 
Das hört sich ja toll an. Wir haben Belgien eventuell für´s nächste Jahr im Auge. Wir waren dieses Jahr an der Nordsee. Dort gab es auch einen schönen Hundestrand, aber man darf nicht mit Hund an den anderen Stränden spazieren. Das habe ich ein wenig vermisst, so morgens oder abends am Meer vorbei zu laufen. Wo warst du denn genau in Belgien?
 
Hallo,

wir waren in Bredene;-)

Das Jahr vorher waren wir in Breskens/Niederlande und dort war es auch sehr, sehr schön!!!

Lieber Gruss

Tanja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben