Tipp - Urlaub im Sauerland - Haus zum Husky

Guten Morgen,

wenn ihr mal eine Unterkunft im Sauerland sucht hier mein Tipp:
http://www.haus-zum-husky.de/website/frame1.htm

Ich war Ende Juli mit Xafira, Boomer und DiazRangarig dort und es war herrlich. Total ruhig gelegen, herrliche Umgebung zum spazieren gehen, eine super liebe Vermieterin, sehr schöne Wohnungen und das wichtigste: absolut Hundefreundlich!
Ich habe leider keine Fotos, aber Kia. Kannst du mal ein paar Umgebungsfotos posten? :danke:

Lieben Gruß,
Britta
 
Ich habe leider keine Fotos, aber Kia. Kannst du mal ein paar Umgebungsfotos posten? :danke:
Sicherlich. :jawoll:

Der Blick direkt von der Einfahrt aus:
hdfgd050ugl3b7qw9o.jpg


hdfgd0496uejxwptaq.jpg


Beim spazieren gehen hatten wir tolle Aussichten!
hdfgd088f7md5rgena.jpg


Der Blick aufs Haus, mit den beiden netten Pferdchen :)
hdfgd017atyipxzhds.jpg

hdfgd085hfzape418w.jpg

Wäre es nicht so nebelig gewesen, hätte man hier jetzt weitere Wiesen und Wälder erkennen können...
hdfgd029kjsqe5oncu.jpg


Die meisten Bilder sind leider schrecklich dunkel, wegen des schlechten Wetters...

Trotzdem war es super schön - total hundefreundlich und absolut empfehlenswert! :)
 
Kathy, es war auch superschön, die lange Anfahrt hat sich echt gelohnt. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber die Wohnungen sind sehr schön, Marianne ist sehr sehr nett und man kann ein ganzes Rudel Huskies beobachten. :)

Ja und wegen der Hundefreundlichkeit: Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen - es war einfach perfekt! :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben