1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Kurzfristiger Tipp

Dieses Thema im Forum "Reisen mit Hund" wurde erstellt von Kati88, 24. Juli 2018.

  1. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    4.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    https://www.ferienwohnland.de/ferie...en-taunusgebiet-bei-frankfu-in-waldsolms.html
     
  2. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.549
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Wir fahren über meinen Geburtstag nach Travemünde :) Mit den Hunden selbstverständlich. Genauer gesagt schlafen wir im Priwall, werden aber hier und dort sein. Unter anderem in Großenbrode :) Ansonsten in Kellenhusen, Dahme, Damp, Scharbeutz und Fehmarn auch sehr schön und Hunde sehr willkommen :)
     
    Mestchen gefällt das.
  3. LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.635
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Rumpelwicht gefällt das.
  4. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
  5. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.507
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Wir waren in Priwall vor zwei Jahren, @Skadi. Mach dich auf eine sehr kaputte Mecklenburger Landstraße gefasst. Außer, sie wurde inzwischen repariert.
     
  6. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.549
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Wie ich im Heide Park erfahren habe, sind dort wohl auch viele Feuerquallen aktuell und Schwimmen daher verboten :eek::confused: Was die Landschaft angeht, sehe ich ja dann. Mein Freund war letztens beruflich in der Ecke und da war es wohl ok. Vielleicht haben sie inzwischen was dran gemacht.
     
    Mestchen gefällt das.
  7. JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    626
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
     
  8. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.507
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich finde die Landschaft von Priwall sehr schön. Der Strand müsste für Hunde dann ja auch wieder zugelassen sein. :)
    Würde ich dort noch einmal hinfahren, würde ich Dieter besuchen :)
     
  9. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Im Pfälzerwald kann herrlich wandern auf den Trekkingwegen.
    Mein Mann war das schon 2x mit seinem Bruder und den Hunden. Allerdings haben sie gezeltet aber Ferienwohnungen gibt es dort auch genug.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com