Kurzfristiger Tipp

Wir fahren über meinen Geburtstag nach Travemünde :) Mit den Hunden selbstverständlich. Genauer gesagt schlafen wir im Priwall, werden aber hier und dort sein. Unter anderem in Großenbrode :) Ansonsten in Kellenhusen, Dahme, Damp, Scharbeutz und Fehmarn auch sehr schön und Hunde sehr willkommen :)
 
Wie ich im Heide Park erfahren habe, sind dort wohl auch viele Feuerquallen aktuell und Schwimmen daher verboten :eek::confused: Was die Landschaft angeht, sehe ich ja dann. Mein Freund war letztens beruflich in der Ecke und da war es wohl ok. Vielleicht haben sie inzwischen was dran gemacht.
 
Im Sauerland wohnen wir ;) wunderschön hier, aber zum Urlaub machen, mag ich woanders hin :) und der Tegernsee ist zu weit, auch wenn es dort ebenfalls wunderschön ist...
QUOTE]

Ja, das ist versändlich :D


Ich hatte mir für Herbst etwas im Thüringer Wald angeschaut, aber Ende September ist dort leider voll.
 
Ich finde die Landschaft von Priwall sehr schön. Der Strand müsste für Hunde dann ja auch wieder zugelassen sein. :)
Würde ich dort noch einmal hinfahren, würde ich Dieter besuchen :)
 
Im Pfälzerwald kann herrlich wandern auf den Trekkingwegen.
Mein Mann war das schon 2x mit seinem Bruder und den Hunden. Allerdings haben sie gezeltet aber Ferienwohnungen gibt es dort auch genug.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben