Tierhaare entfernen

Das kann ich im Bezug auf Hundehaare ja noch nicht beurteilen, deswegen frag ich ja. War mit meiner Leder sehr ziufieden, kann man ja dann einfach absaugen oder abwischen.

Oh mein schöner Cremfarbener Teppich, ich seh es kommen dass er (erst 2 Monate alt) rausfliegt!

Dein Teppich hat die Farbe Creme -ohweia und das bei einen Hund.
:D
 
Alex gegen dein Problem mit dem Pipiflecken habe ich was ich mache mir immer eine lauge aus Gallseife oder wenn es hartnäckiche flecken sind gallseife pur drauf und dann mit bürste schrubben und damit reibe ich die dann ein und so bekomme ich die auch aus meinem Weis-Schwarzen Zebra tepich wieder raus.
Deinen Trick mit dem Turnschu mache ich aber auch so
 
Ich stell mir nur immer noch die Frage, wie ich die "Welpenunglücksflecken" wieder los werden soll :nachdenklich1:

DAS wundermittel gegen flecken: amway reiniger!!! ist biologisch und vernichtet ALLE Flecken, ohne dass der Teppich sich verfärbt!!!

Ich habe auch eine Microfaser Couch und werde mir immer wieder eine holen. Haare einfach absaugen, mit dem normalen Staubsaugeraufsatz, mit dem ich auch den Boden sauge. Flecken entfernen mit einem Schwamm und Spüli!! Und im Gegensatz zu Leder: Nicht im Sommer klebrig und im Winter kalt!!
 
Also wir haben hier Packettfussboden. Und wir haben ein wenig Glück Amilie haart kaum. ( toi toi toi ) Aber trotzdem verliert Sie ja welche und deswegen saugen wir MINDESTENS 1x am Tag. Und das ist so auch gut . :)
 
DAS wundermittel gegen flecken: amway reiniger!!! ist biologisch und vernichtet ALLE Flecken, ohne dass der Teppich sich verfärbt!!!

Ich habe auch eine Microfaser Couch und werde mir immer wieder eine holen. Haare einfach absaugen, mit dem normalen Staubsaugeraufsatz, mit dem ich auch den Boden sauge. Flecken entfernen mit einem Schwamm und Spüli!! Und im Gegensatz zu Leder: Nicht im Sommer klebrig und im Winter kalt!!

Mit Wasser und Spüli hab ich damals immer die Flecken aus der arbeit weg gemacht :happy2:

Aber weisst was das für Arbeit ist?
Das ganze Arbeitszimmer schaut so aus :eek:
 
Mit Wasser und Spüli hab ich damals immer die Flecken aus der arbeit weg gemacht :happy2:

Aber weisst was das für Arbeit ist?
Das ganze Arbeitszimmer schaut so aus :eek:

Die flecken aus der Arbeit :eek: :happy2:Mit wasser und spüli mach ich die Flecken aus der Microfasercouch weg. Die vom Teppich mit Amway!
Was arbeitest du denn? :nachdenklich1:
 
Les das auch eben *ditsch*

Die Flecken von der Arbeit, aus den Arbeitsklamotten.
Hab damals im Gastronomie in der Küche gearbeitet.

Amway ist was?:confused:
 
Les das auch eben *ditsch*

Die Flecken von der Arbeit, aus den Arbeitsklamotten.
Hab damals im Gastronomie in der Küche gearbeitet.

Amway ist was?:confused:

:happy2: Mensch Mädel... was liest du denn überhaupt?? Das ist ein Reinigungsmittel, gibts glaub net im einzelhandel (hab das von Schwiegermama, die ist putztechnisch voll auf dem Laufenden :D ) Der ist auf biologischer Basis und entfernt ALLE Flecken... sogar Vronis Läufigkeits-Blut-IchZiehMeinHöschenAus-Flecken! Draufsprühen Einwirken lassen Wegwischen = Teppich sauber!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben