Spezielles werkzeug um Hundehaare zu entfernen.

Ich suche eine alternative bzw eure Arten der Haarentfernung von Laminat und fliesenboden .

PS - KEIN STAUBSAUGER :zwinkern2: , da männe nachtschicht hat und er mir die Gurgel umdreht wenn ich morgends um 9 staubsauge :/

mit dem Kehrwisch geht es auch nicht so wirklich gut.

Achja auf eure Antwort das ich später saugen udn wischen kann - nee kann ich nicht, möchte morgends solang kids im Kidni sind meine Bude auf Vordermann bringen :)
 
Puh...ich sauge immer....dann wische ich anschliessend noch feucht durch um alle Haare wegzubekommen.

Evtl. den Swiffer ausprobieren..
 
also wenn du morgends nicht saugen kannst, probiers doch mit so nen besen mit gummi borsten, die nehmen eigentlich auch gut die haare mit, zumindest war´s bei uns so
 
hab ich schon paar mal gehört...klar geht nix übers saugen aber morgens gehts leider grad nicht, bzw die nächsten 3 wochen :( dann hat männe wieder wechselschicht und ich kann saugen :)

PS : mein nächster Hund wird ein Nackthund oder eine Pudel :jawoll:

wahnsinn was meiner grad an haaren verliert ;/ :denken3:
 
Der Gummibesen ist echt Klasse!
Die Haare gehen problemlos raus.
Ich sehe gleich mal nach von welchem Hersteller mein Besen ist, denn da gibt es große Unterschiede.
Gruß
Anke
 
Ach jaaaa * an den Kopf klatsch* Gummibesen...den nutzt meine Mutter auch..der ist super einfach zu reinigen. Kannst ja auch unter Wasser reinigen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben