Tennisbälle für Hunde / unkaputtbare Alternativen

Der schwarze Kong ist nahezu unkaputtbar. Vorm ersten Benutzen in die Spülmaschine dann ist auch der Geruch größtenteils weg.
Zum Zergeln behmen wir gern den Kong Wubba, hält bei unserem Untier Lilli jetzt schon ein Jahr ( normales Spielzeug hat eine Halbwertszeit von ca. 1-5 min).

Als Bälle sind de Bounce-n-play von Jolly Pets doggenbeständig. Und eine Freundin hat gute Erfahrung mit dem fantastic foam von Star Mark.
 
Ich hatte schon mehrfach Rehgeweihe.. meine Monster haben die gnadenlos zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe in einem Zoofachhandel mal einen Hundetennisball für 0,49 Euro gekauft. Der war allerdings innerhalb einer halben Stunde kaputt...:traurig2:
Ich hab mal gehört, dass Tennisbälle sowieso nicht dass geeignete Spielzeug für Hunde sind, da es die Zähne abschleift...
Mfg
Bettina :)
 
Bei uns halten Vollgummiteile ganz gut. Vollgummibälle oder Knochen..
Und das Spielzeug von Hunter aus Gummi, das hielt bei uns auch recht lang. (6 Monate ungefähr?)
 
Bei uns halten Vollgummiteile ganz gut. Vollgummibälle oder Knochen..
Und das Spielzeug von Hunter aus Gummi, das hielt bei uns auch recht lang. (6 Monate ungefähr?)

Rot oder schwarz?
 
Ich meine allgemein das Gummispielzeug von Hunter.
Ich weiß nicht warum, aber das hält bei uns deutlich länger als alles andere.
 
Paulchen zerfetzt einfach alles. Wäre froh wenn hier jemand ein Geheimtipp hat. Egal was ich ihm bisher gegeben habe, er zerfetzt es in kürzester Zeit.
Ich kauf schon extra Dinge, die nicht giftig sein könnten, weil ich mir sonst zu viel Sorgen mach. Neulich kaufte ich ihn sowas hier..

http://www.onlinezoo.at/at/images/tp387.jpg

Ich hab ihn das hingeschmissen unten im Cafe und keine Minute später hat ers erledigt. Gibt's das?

Wir haben auch das blitzschnell-Ball-kaputt-mach Problem.
Dann habe ich diesen Ball gekauft. Ist eigentlich ein Snackball.
Aber er fliegt wunderbar, passt auch in so eine Wurfschleuder.
UND da er weich und zusammendrückbar ist , ist er bis jetzt bei uns unkaputtbar!
Und das will was heißen, denn Pinar gibt sich alle erdenkliche Mühe :)
Das einzige was ist, der Ball hat ein Loch zum Leckerlie einfüllen. Wenn ihn
Hund nun im Maul hat, mit Loch nach innen, hört man immer wie die Zunge/Spucke
angesaugt wird :jawoll: Aber sonst - genial!
Direkt bei Fressnapf haben wir auch einen in blau und größer gekauft (gleich Marke?)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

P.S. ..dein gekauftes Seilspielzeug finden wir dann bei uns immer fadenweise in den Hinterlassenschaften wieder.......

Liebe Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben