Tellington-Training

ja das ist es !
sammybi :winken3:
 
Ich habe das Buch ausgeliehen und finde es super und super spannend.
Aber Tommi leckt einen Ab und findet es nicht entspannend. Habe es aber auch erst einmal probiert.

- Kann das besser werden ?
- Was für einen TTouch soll man wo machen damit Tommi aufhört alles und jeden ab zu Lecken ?
 
alten Thread wieder ausgegraben

Hallo liebe Foris!
Wer von Euch wendet die TT Methode an, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Mich beginnt TT immer mehr zu interessieren, habe mir auch ein Buch bestellt, hätte aber gerne ein wenig Erfahrungsaustausch.
Danke schon mal dafür
 
naja, viel weiter werde ich wohl mit einem Buch auch nicht kommen:jawoll: Aber Du entmutigst mich schon mal nicht, denn auch einige Griffe können (glaube ich) schon wirksam sein, habe aber noch absolut keine Ahnung. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Buch:happy4:
 
Danke, somit weiss ich, dass das Buch schon mal die richtige Wahl war:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben